Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

Erstellt von madddin, 16.11.2012, 19:17 Uhr · 4 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

    #1
    Ich hatte das Thema bereits schon einmal reingestellt aber leider keine Antworten bekommen, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen.

    Kennt jemand Nähe Barcelona einen Stellplatz für KFZ mit Anhänger? Ich möchte von dort aus mit dem Motorrad mit der Fähre nach Mallorca übersetzen.

    Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat.

  2. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #2
    Nur eine ganz vage Idee. Es gibt in Barcelona bewachte Parkplätze. Wenn du dort einen Platz für einen LKW anmietest...
    Aber eine konkrete Adresse kann ich leider nicht anbieten. In Airportnähe gibt es da einiges.

    LG
    Elke

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Nur so eine Idee ich bin mir auch nicht sicher ob es sowas in Barcelona gibt aber von der Costa Brava kenne ich es. Da gibt es alle Nase lang so Abstellplätze für Wohnwagen, für Leute die ihren Caravan über den Winter lieber für kleines Geld da unten lassen. Ein Beispiel das ich noch in erinnerung hab CARAVAN INN - Parking, Vermietung und Verkauf von Wohnwagen an der Costa Brava oder Caravan Sant Pere

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Hilft dir das?
    Parken in Barcelona, Parkhäuser und Parkplätze

    Schau unter "Parkhäuser mit besonders günstigen Langzeittarifen"

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo,
    vielleicht hilft Dir folgender Tip.
    Auf einem Campingplatz KFZ und Anhänger für die Zeit "Mallorca" gegen kleines Geld abstellen. Haben wir selber oft bei unseren Aufenthalten gesehen. Da steht die Fuhre immer sicherer wie in Parkhäusern. Zwischen Barcelona und Tarragona gibt es Campingplätze genug.
    z.Bsp.: Vilanova i la Geltrü, Tel.: +34 93-8933402, @ info@vilanovapark.com. oder auch jeden Anderen!!!!!! Die Spanier freuen sich immer über Euro's und da kannste sicher sein das für die Rückreise nach dem Urlaub die Fuhre noch komplett ist. Einfach mal googeln, die CP sind immer in www zu finden.

    Gruß vom Sprinter


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 08:30
  2. Tip gesucht. Von Narbonne nach Barcelona
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:22
  4. Anhänger gesucht
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 09:55
  5. Anhänger dringend gesucht
    Von Schlonz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:04