Stellplatz Almeria

Diskutiere Stellplatz Almeria im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Miteinander,

Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn.
Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das Gespann wollten wir dann in Almeria oder Umgebung stehn lassen.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für einen Stellplatz in der Gegend hätte.
Campingplätze wurden schon angefragt aber noch keine Antwort.

Danke schon mal im Vorraus
Jürgen
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Kenn ich schon aber danke Dir.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.369
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo Miteinander,

Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn.
Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das Gespann wollten wir dann in Almeria oder Umgebung stehn lassen.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für einen Stellplatz in der Gegend hätte.
Campingplätze wurden schon angefragt aber noch keine Antwort.

Danke schon mal im Vorraus
Jürgen
Hab ich das hier nicht schonmal irgendwann gelesen? Ich habe meinen Arbeitskollegen angefragt, der wohnt (Neid) direkt in Almeria.
Melde mich dazu.
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Manfred

Vielen Dank für dein Bemühen
Wir wollten seit 4 Jahren schon nach Marokko, aber dann kam Corona und Krankheit dazwischen,
glaube nicht dass ich schon mal Almeria angefragt habe.

Schönen Abend noch
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wir haben schon zweimal das Gespann auf dem Campingplatz Camping La Garrofa abgestellt. Liegt 5 Minuten von der Fähre entfernt, das Auto steht sicher und kostete kein Vermögen.

Wenn Du schon per Email angefragt hast - sie sind nicht sehr schreibfreudig. Versuchs per Telefon ;-)

Grüße vom elch
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Elch
dank Dir für den Tipp
mein Reisepartner hat den schon vor ein paar Tagen angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Mal ne Frage: wie macht ihr das mit der Versicherung?? Meine erklärte mir das sie nur Europa abdecken 😒
Da ich auch einen Marokko Trip machen werde, wäre ich für jeden Tip dankbar!
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Kostet mich 30 Euro mehr (WGV), kommt aber auf deine Versicherung an, bei manchen ist MA inclusiv.
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo
Es ist jetzt La Garrofa geworden
Gruss aus Rich
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
113
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Kannst du an der Grenze bei Einreise abschließen
Kannst musst du aber nicht, hat ein Lette der mit uns auf der Fähre gemacht,als wir ihn einen Tag später zufällig getroffen haben,hast er berichtet dass ihn das 100 Euro gekostet hätte 🤫
 
Thema:

Stellplatz Almeria

Stellplatz Almeria - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Oben