Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Stiefel unter Wasser und dann?

Erstellt von andreashe, 29.10.2013, 20:29 Uhr · 22 Antworten · 3.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #21
    ...auf die Sitzbank knien...bleiben die Füße auch trocken

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    ich war heuer ende mai eine woche in kroatien unterwegs. arsch wetter, arsch kalt, sehr viel regen, oft sinnflutartiges wetter (wir mussten trotzdem fahren...)

    mein rallye3-anzug war durchnass (die außenhülle, aber das wasser bahnt sich schon seinen weg bis auf die haut...), das wasser ist mir in die handschuhe geronnen (fehler von mir beim anziehen und ausziehen), das einzige, was wirklich trocken geblieben ist, waren meine füße (daytona goredings stiefel und x-bionic stutzen).

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Da ich schon mal nach einem etwas längeren Regen mit Lederhose das Wasser im Stiefel habe schwappen fühlen, find ich das mit den Socken auch ne gute Idee:-) Die Stiefel waren nach drei Tagen wieder trocken... Wenn man jedoch im trockenen fährt, geht es schneller... Jetzt im Winter fahre ich sowieso nur Textil mit verleimten Goretex, da kanns von mir aus auch Regnen...

    Beim Boxer geht's ein bisschen schneller ...

    Bei mir ist EIN Stiefel undicht, und wenn's passiert ist, tuts vorübergehend besagte Tüte ...


    Cowy


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges VDO Öl / Wasser Temperatur Geber mit ReduzierungBiete einen VDO Öl / Wasser Temperatu
    Von Puschel53 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:02
  2. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  3. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  4. GS Stiefel und Wasser
    Von NoFear im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:29
  5. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10