Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Südamerika 2015/2016

Erstellt von pickypalla, 09.07.2015, 00:26 Uhr · 73 Antworten · 8.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von NordischPipz Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich euren Blog gut finde und euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg wünsche, bleibt für mich eine Frage offen....

    Wie zum Henker finanziert ihr das?

    Ihr seht beide nach Mitte 20 aus. Müsst ihr nicht arbeiten?! Mein Chef würd mir den Hals umdrehen wenn ich sage, dass ich nun X- Monate mit dem Bike unterwegs bin.

    Gruß
    "Wie finanziert man so was" ist die Frage, die wir in 3,5-Jahren Weltumrundung mit Abstand am häufigsten gehört haben. In unserem Multimediavortrag "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise" ist das deshalb eines der Themen, die sich alle um´s Leben als Dauerreisender drehen.
    Vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe dabei?
    http://krad-vagabunden.de/vorträge-termine/

    Gruß

    Panny

  2. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #32
    Und wenn man pleite ist, muss man halt einfach arbeiten...so einfach ist es

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #33
    Kein Vortrag in meiner Ecke (Allgäu)..schade. Vielleicht klappts einandermal...

  4. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von pickypalla Beitrag anzeigen
    Und wenn man pleite ist, muss man halt einfach arbeiten...so einfach ist es
    Versuch mal in Entwicklungsländern mit Arbeiten Deine Reisekasse wieder zu füllen. So einfach ist das nämlich genau nicht - außer Du arbeitest online.

    Gruß

    Panny

  5. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #35
    Für ein paar Kilometer reicht es bei mir in jedem Fall noch...wenn nicht, freue ich mich wenn ich von Dir Tipps bekomme...
    aber erst einmal wieder zurück zum Thema

    Zitat Zitat von pickypalla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da wir zwar im moment keine weiten strecken zurück legen, ein beitrag aus der näheren umgebung von unserem derzeitigen aufenthaltsort.
    Ein tag am Fluss: Stadtkinder-unterwegs

    Bin ja mal gespannt wer hier von den jungen Damen und Herren wirklich so gute Augen hat, das sie/er den Tucan auf einem Bild erkennt

    Genießt noch euren Rest-Sonntag

  6. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #36
    Heute lassen wir euch mal an unserem Ausflug mit dem Motorrad nach Pirenopolis teilhaben.
    Abgesehen davon, dass es ein kleines süßes Städtchen ist, liegen in der Nähe 17 Wasserfälle.
    Uns hat der eine schon umgehauen und eine Menge Freude bereitet. Seht es euch aber am besten selbst an, dieses kleine idyllische Fleckchen
    Pirenopolis - Cachoeria Santa Maria: Stadtkinder-unterwegs

    Wenn jmd. mal Koordinaten brauch von einzelnen Punkten, am besten eine PN...

    Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und Bilder schauen!

  7. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #37
    Heute gibt es mal kein neues Abenteuer, sondern einen einfachen aber wunderschönen Sonnenaufgang in Goias - Brasilien!

    Sonnenaufgang in Abadiania :Stadtkinder-unterwegs

    Ergötzt euch an den Bildern und genießt euren Tag

    Liebe Grüße aus Brasilien!

  8. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #38
    Mal ein kurzes Video aus den chilenischen Anden. Uns war die Routa 5 auf Dauer einfach zu langweilig, dass es wirklich so eine "Straße" war konnten wir im Navi nicht sehen. Immerhin war es eine top Vorbereitung für Bolivien!



    Ihr wisst ja mittlerweile wie voll beladen wir waren! Zwei Personen, zwei große Aluboxen, darauf zwei Rucksäcke und ein Topcase... halt nur das nötigste für ein Jahr


    Viel Spaß beim schauen!

  9. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #39
    Wir haben euch wieder ein Video von unserer Reise durch Südamerika hoch geladen.
    Dieses mal aus der näheren Umgebung von San Pedro de Atacama.



    Das Video zeigt beim Sonnenuntergang unseren Weg zurück auf die Hochebene von San Pedro de Atacama.
    Unterwegs waren wir, wie immer, zu zweit aber ohne Gepäck. Ursprünglich wollten wir Flamingos anschauen fahren, irgendwann ging uns aber der Sprit alle, weil ich es verpeilt hatte zu tanken. Übrigens die Tankstelle in San Pedro de Atacama zu finden, ist auch ne Kunst...
    Auf jeden Fall mussten wir wieder zurück und haben diesen MOment mal aufgenommen.

    Viel Spaß beim schauen.

  10. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #40
    Wir haben uns auf die holprige und staubige Reise zum Stausee Corumba IV gemacht.

    Eine schöne, kurvige Piste führte dorthin. Mal war es Wellblech, dann wurde es bergiger, sandiger und kurviger. Nicht all zu anspruchsvoll, wenn wir uns erinnern, sonst so abgefahren zu haben. Dafür konnte man schön zügig drüber prettern und hat nur noch den Staub im Rückspiegel gesehen (ich liebe das )
    Hier unser Ausflug zum Stausee Corumba IV: Stadtkinder-unterwegs

    Am See konnten wir uns mit einem schönen Bad abkühlen! War auch dringend notwendig, im Motorradanzug hat man doch ordentlich geschwitzt...

    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:24
  3. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  4. Mein Südamerika-Bericht ist online
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 20:37
  5. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08