Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tour ans Schwarze Meer 2015

Erstellt von GS-Rheingau, 11.11.2014, 15:33 Uhr · 31 Antworten · 3.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #22
    Besten Dank.

  3. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #23
    Moin Peter

    lösch mal deine Nachrichten. Posteingang ist voll. Wollte dir PN schreiben.

    Gruß Daniel

  4. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #24
    Mooin Peter.
    Dein Postfach ist voll......

    Wollte dir PN Schreiben.



    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin Daniel,

    deine Pläne für 09.2015 hören sich ja ganz gut an. Rumänien steht bei mir auch auf der Liste und könnte meine übliche Tour nach Kroatien ablösen. Vielleicht sollten wir mal Kontakt aufnehmen und prüfen ob wir diese Sache nicht gemeinsam angehen wollen. Bei den Mopeds würde es ja passen. Als gemeinsamen Startort würde ich Karlsbad in Tschechien vorschlagen, denn da könnte ich eventuell einen Stellplatz für Deinen Wagen und Anhänger organisieren. Also sende mir mal ein PN, am besten mit Telefonnummer, dann können wir ja mal Kontakt aufnehmen.

    Die Tour gemeinsam zu planen sollte per E Mail und Telefon ein leichtes sein!

  5. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #25
    Hallo Hermann,

    Gute Idee, aber den Namen kann ich hier ja nicht ändern...oder?



    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Daniel,
    Ich würde an deiner Stelle das ganze eine "Tour durch Rumänien" nennen.

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #26
    Hi Daniel,
    war aber auch nicht ernst gemeint ;-)
    Wir haben unsere Bikes übrigens auch mit "Bike on Board" in Hilden verschickt. Hat uns super gefallen, leider sind deren andere Ziele nicht sooo interessant! Georgien würde uns nochmals reizen, aber bei dieser politischen Lage...Die Fähre von Odessa nach Batumi war auch ein Abenteuer für sich...zumindest in Odessa;-)

    Gruß Hermann

  7. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #27


    und ich dachte schon ....

    Und das mit der Spedition werde ich mir merken. Vielleicht für eine andere Tour.
    Aber in zwei Jahren gehts wahrscheinlich erstmal nach Island.

    Gruß Daniel

  8. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #28
    Hallo Rheingauer,

    wir sind 3 Mann(alle ü 50) und brechen am 16.5.2015 für 14 Tage zu einer Tour in die Türkei auf.
    Anfahrt Nonstop mit Hänger ab Ffm bis BG/TR Grenze.

    Wenn Du Lust hast mitzufahren bitte melden - schicke Dir unser Roadbook

    Gruss

    Jochen

    PS : Bin ein Wallufer

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #29
    Hallo,

    habe deine Frage gerade gefunden und will dir eine kurze Antwort geben.
    Wir waren dieses Jahr vom 20.09.-04.10. in Rumänien.
    Das Wetter war zum Motorradfahrern gut und angenehm. Wir sind in Zwei Tagen angereist und haben in den 9 Tagen nur ein Teil von Nordrumänien geschafft. Zurück ging es über Kosice mit dem Autoreisezug nach Prag und dann wieder ins Badische. Wenn du mehr als Bundesstraße sehen willst musst du pro Tag mit nicht mehr wie 200 km einrechnen. Die Straßen sind teilweise schon wild . Schotterstraße gibt es auch genug und teilweise enden Landstraßen auch auf einer Wiese ( siehe meine Bilder ) . Hotels gibt es genug aber man muss sich vorher ein wenig kundig machen sonst greift man in die braune Masse . Essen kann man gut und reichlich und das wichtigste ist
    DIE MENSCHEN SIND FREUNDLICHE, HILFSBEREIT UND NETT!!!
    DAS LAND IST EINFACH NUR TOLL!!

    Gruss

  10. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Jochen Ural Beitrag anzeigen
    Hallo Rheingauer,

    wir sind 3 Mann(alle ü 50) und brechen am 16.5.2015 für 14 Tage zu einer Tour in die Türkei auf.
    Anfahrt Nonstop mit Hänger ab Ffm bis BG/TR Grenze.

    Wenn Du Lust hast mitzufahren bitte melden - schicke Dir unser Roadbook

    Gruss

    Jochen

    PS : Bin ein Wallufer

    Hallo Jochen,

    danke für deine Antwort.
    Eigentlich sehr gerne, aber da habe ich keinen Urlaub. Ansonsten wäre ich mitgekommen.
    Ist nicht ganz einfach bei mir....muss den Urlaub schon immer fast ein Jahr im vorraus einreichen.

    Vielleicht passt es ja ein andern mal. :-)
    Und wenn du mal im Rheingau bist kannste ja mal schreiben und wir treffen uns mal auf eine Runde....

    Gruß Daniel ( Fischkopp )


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 22:54
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:07
  3. Reiseplanung (D - Schwarzes Meer)
    Von Fritz 42 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:28
  4. Schwarzes Meer
    Von gafrol im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:32
  5. Dortmund bis auf die Krim/schwarzes Meer
    Von time_shuttle im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 09:57