Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wie bekomme ich die Reparatur CD auf mein Reisetablett

Erstellt von FOB2SB2, 04.04.2016, 19:12 Uhr · 23 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    idee:
    kann man die DVD als ISO-Image speichern?
    auf dem PC müsste das gehen und sich auch öffnen lassen.
    ob man eine Imagedatei auf dem tablet (was für ein betriebssystem überhaupt) öffnen lässt, weiss ich nicht.
    Betriebssystem Android 5.0 + EMUI 3.0.5. Ich probiers mal.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    die aktuellen DVDs enthalten kein PDF wie es bis zur 1150er der fall war.
    Du kannst aber über einen pdf-Drucker die Dateien umwandeln und sie dann speichern oder drucken. Mache ich für meine Garage so. Habe keinen Bock da mit einem Notebook rum zu eiern.

    Gruß,
    maxquer

  3. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    idee:
    kann man die DVD als ISO-Image speichern?
    auf dem PC müsste das gehen und sich auch öffnen lassen.
    ob man eine Imagedatei auf dem tablet (was für ein betriebssystem überhaupt) öffnen lässt, weiss ich nicht.
    ISO funktioniert perfekt. Hab ich auch in der Form auf dem Notebook. Läd einfach alles schneller und die CD wird geschont.
    Allerdings meinte ich gelesen zu haben, das die CD bzw. das ISO auch nur unter Windows läuft.
    Ob es, z.b. mit WINE unter Linux geht weiß ich leider auch nicht.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    #14
    wine gibts nicht für android..

    "sofern die druck funktion überhaupt aus dem programm unterstützt wird :" ? unter windows in ein pdf ausdrucken z.b. FreePDF offizielle Seite

  5. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #15
    Drucken in ein PDF geht prima. Danach aufs Handy/Tablet kopieren.

    Man kann natürlich die wichtigsten Kapitel in ein PDF drucken und mit einen etwas besseren PDF-Verarbeitungsprogramm (Adobe Acrobat = für Profis & $$ oder PDF24 (für lau, aber nicht getestet..) die einzeln Dateien wieder in eine einzige schreiben lassen. Je nach Software sogar durchsuchbar und untereinander verlinkt.

    Wäre natürlich ein aufwändiges Projekt die ganze CD zu PDF-isieren...

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand erklären wie ich die DVD auf den PC installieren kann damit ich die nicht im Laufwerk eingelegt haben muss wenn ich etwas suche...
    Und, wo finde ich auf der DVD die Wartungspläne zum ankreuzen?

    Danke vorab,
    Guy

  7. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #17
    Moin...
    Mache ein Image von der DVD und lade es dann in ein virtuelles Laufwerk.Das kannst du zum Beispiel mit dem Programm DAEMON Tools Lite erstellen.
    Um an die Ankreuz Wartungspläne zu kommen musst du unter Wartungspläne-Service ein Untermenue ausfüllen,und dann auf erstellen klicken.
    Für weitere Hilfestellung kannst mir auch eine PN schicken.

    Gruß von der Küste

    Adventure

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Du kannst ne iso erstellen und diese als virtueles Laufwerk mounten.

  9. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #19
    Hier mal 2 Info-Links:
    1) ISO erstellen mit CDBurnerXP
    2) ISO verwenden mit Virtual Clone Drive

    nicht dramatisch
    have fun :-)

  10. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    446

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von UFD Beitrag anzeigen
    Hier mal 2 Info-Links:
    1) ISO erstellen mit CDBurnerXP
    2) ISO verwenden mit Virtual Clone Drive

    nicht dramatisch
    have fun :-)
    Hilft nur dem TE nicht weiter, er braucht etwas für Android. Habe dazu leider auch noch keine App für mein Samsung Tablet gefunden.

    Gruss
    Klaus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 17:13
  2. Wie bekomme ich heraus welches Modelljahr die GS ist? 2006 / 2007???
    Von Peddie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 17:36
  3. GPS-Anbauadapter, wie bekomme ich mein Zumo 550 montiert ohne Lenkerhalterung R1200GS
    Von Morcega im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 15:09
  4. wie bekomme ich die Berge in das Mapsource
    Von Steuerspezi im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59