Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Wie kommt die ADV in den Sprinter... und wieder raus?

Erstellt von Daynie, 03.02.2015, 10:51 Uhr · 44 Antworten · 3.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    boah, liest sich pervers, wenn man den Zusammenhang etwas filtert. Nichts für ungut

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #22
    Aus diesem 1000 PS Video kann man den einen oder anderen Tipp mitnehmen:


  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Sag mal Daniel,

    wieso fährst Du denn nicht selber und sparst Dir das Gerödel mit dem Sprinter? Ich meine, es gibt doch echt schlechtere Anfahrtswege als nach Kroatien... Du musst doch wahrscheinlich durch Österreich/Italien und das kann man doch mit ein paar netten Pässen garnieren...?

    Gruss
    Jan
    Hi Jan.
    Naja: Nach Hermagor sind es von mir aus ca. 750km. Wenn man aus nördlicher Richtung kommt, ist da auch kein Pass zum Mitnehmen, eher A3, A7 und A8... Mein Terminkalender zwingt mich die An- und Abfahrt jeweils an einem Tag zu machen. Bei 750km bleibt eh keine Zeit für Abstecher... Ich denke, bevor ich mir die Reifen und den Allerwertesten eckig fahre: Lade ich die Kiste halt in die Kiste und setz' mich ins Trockene. Langweilig wird das auch.

    @all:
    danke für die rege Beteiligung... !

    Daniel

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen

    Also so macht das der Profi jeden Tag. Ich war völlig beeindruckt. . .
    Naja, der ist ja auch nicht so schmalbrüstig. . .

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, der ist ja auch nicht so schmalbrüstig. . .

    Bis zu dem Augenblick des Fotos ist das auch noch kein Problem, 2 Sekunden später kommt der Augenblick, an dem die Kuh das Wasser lässt....

    PS.: das Wortspiel fällt mir jetzt erst auf....

    In diesem Sinne

    Gruß

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    So siehts aus ,mache ich so ähnlich , habe allerdings auf der linken Seite noch 2 Betten ,ist zwar knapp und man muss ein bisschen aufpassen mit der Kupplung beim reinfahren sonst klemmt man sich die Beine ein . Also nur Mut geht Prblemlos alleine .

    Wozu die 2 Betten?

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #27
    ...um sich nach des Tages Last und Müh auszuruhen....

    Wenn wir schon bei sinnfreien Kommentaren sind, auch das Filmchen geht gut los:

    "Was brauchen wir? Also zuerst natürlich ein Motorrad...."
    Sensationell!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    ...um sich nach des Tages Last und Müh auszuruhen....

    Wenn wir schon bei sinnfreien Kommentaren sind, auch das Filmchen geht gut los:

    "Was brauchen wir? Also zuerst natürlich ein Motorrad...."
    Sensationell!
    kann natürlich nicht jeder über den schon sprichwörtlichen Paderborner Humor verfügen, das ist klar. Aber sie geben sich Mühe

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen

    "Was brauchen wir? Also zuerst natürlich ein Motorrad...."
    Sensationell!
    Er wollte darauf anspielen, dass man in einen Kastenwagen auch ein Motorrad verladen könnte, das einem nicht gehört. Nennt sich Diebstahl. Bikerhumor?

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #30
    @ der niederrheiner:
    Naja, der ist ja auch nicht so schmalbrüstig. . .
    Nööö, hätt ich mal mehr Spinat gegessen und nicht nur Bleistifte gestemmt....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie war das Wetter in den Alpen?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 08:09
  2. Die LGKS und mehr in den Westalpen
    Von vienna_wolfe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:36
  3. Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!
    Von BergischJung im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 15:49
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV Alu Koffer aus 2011 neu gekauft und 2x mit in den Dolomiten gehabt.....
    Von rockster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 13:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 01:07