Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 13.11.2010, 09:50 Uhr · 20 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    Also auf Teneriffa hast du im November einen Mittelwert von 24 Grad und im Dezember von 22 Grad (ist ja schon auch noch Spanien zumindest ein bisschen )

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #12
    Wenn´s nicht unbedingt auf die Pässe gehen muss, ist Südfrankreich immer noch eine Option. Mal online die Wettervorhersagen beobachten. Dort gibt es oft stabile Großwetterlagen mit 10 Grad. Wenn dann Sonne dazu kommt, sind 20 Grad drinn. Bin jedes Silvester da unten und hatte nur einmal Pech (2008). Gruss Thomas Bild zeigt Gorge de Calamus am 28.Dezember

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Guten Morgen!

    Ich überlege mir ebenfalls eine Tour in die wärmeren Gegende, allerdings erst im Jänner oder spätestens Februar 2011 für eine Dauer von max. 3 Wochen.

    Habt Ihr noch weitere Ideen wo man noch hinfahren könnte (POR, ESP, FRA)?

    Vielen Dank im Voraus für weitere Infos.

    Ervin

  4. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Wie wärs mit

    #14
    Zypern ?

    Mopeds zu mieten gibts da auch:
    http://www.autovermietung-zypern.de/...ung-zypern.cfm

  5. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann!

    Wenn jemand einen Tip hat bin für alles offen...allerdings bitte nur innerhalb Europas
    Da gibt es nur eins in der "Nähe": DIE TOSKANA ! Geile Bergstrassen, kaum Verkehr, guter Wein und Happi Happi, und man is glei dort.
    Gruß aus den Bergen
    Georg

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Ich hatte vor zwei Jahren am 22.12. in Siena ein Schneetreiben das ich dachte
    ich komm nicht mehr nach Hause am heiligen Abend. Keine Garantie für die
    Toskana.

  7. Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Hi V-Twin-Maniac !
    bei uns in Andalusien gibts auch heuer wieder eine Woche Kurvenwalzer zu Silvester. Hier die Fotos vom letzten Jahr - ist vielleicht die richtige Alternative zum kalten Winter fuer Dich.

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #18
    Auch nicht Übel

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Sizilien.

    hier der Link
    Moin,

    Sizilien würde ich keinem Biker empfehlen, auch im Sommer nicht. Fast flächendeckend arschglatte Strassen. Für mich nie wieder.

    Ich glaube Dezember würd ich auch Südspanien ins Visier nehmen. Vorher Grosswetterlage checken...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #20
    Nimm einen Flieger nach Lissabon !
    Wenn du das Hotel gleich mitbuchst wirds günstiger.

    http://www.flugsupermarkt.com/

    und miete hier eine BMW: ( ich war sehr zufrieden )

    http://www.imtbike.com/


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:20
  2. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  3. Kann man die 1200er trocken fahren?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  5. Pässe fahren mal anders...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:18