GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..des pocken ma aunoh... ..ich geb auf....:rolleyes:-..das mit den Ausflüchten hast Du besser drauf als ich!;):D-(obwohl:..eigentlich bin ich...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..des pocken ma aunoh...

Aber Mattin, überleg doch mal: Von Essen aus nach Sardinien zu rudern würde sich noch etwas schwieriger gestalten auf Grund fehlendem Wassers, als von Venedig aus ;):p:D Von Venedig nach Sardinien hat er halt das Pech, der Holger, dass Italien im Weg ist... :D:D:D:D:D
..ich geb auf....:rolleyes:-..das mit den Ausflüchten hast Du besser drauf als ich!;):D-(obwohl:..eigentlich bin ich doch zu faul um aufzugeben;))
 
B

beak

Gast
..ich geb auf....:rolleyes:-..das mit den Ausflüchten hast Du besser drauf als ich!;):D-(obwohl:..eigentlich bin ich doch zu faul um aufzugeben;))
:D:D:D:D;)

Wenn der Holger in Venedig wohnen würde, was übrigens nur ne plöthe Bemerkung meinerseits war, dann könnte er sich doch nen Kanal bauen lassen. Wie verläuft der Canale Grande eigentlich? Der könnte evtl. verlängert werden :p;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hab heut ne richtig nette Runde bei schönstem Sonnenschein mit dem Lanz gedreht :) und das erste Erdbeereis für dieses Jahr gehabt ;).
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben!!! :)
Also, wenn´s so bleibt wie´s heute war/ist, dann werd ich mich Morgen mit Beaker auf den Weg machen. Mal sehen, vllt. schaff ich es, ohne damit umzufallen wieder bis nach Hause (das linke Bein gibt ab und zu ein bißchen nach :eek:;):D)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo meine Lieben!!! :)
Also, wenn´s so bleibt wie´s heute war/ist, dann werd ich mich Morgen mit Beaker auf den Weg machen. Mal sehen, vllt. schaff ich es, ohne damit umzufallen wieder bis nach Hause (das linke Bein gibt ab und zu ein bißchen nach :eek:;):D)
Moin Struppi, nicht so anstellen, rechts ist das Gas auch in Bayern:D:D Einfach fahren und nicht anhalten:cool::cool::cool:, dann hält auch auch das Bein:):):D:D Hab h
Hunger gehe getz wat essen, bis spääteer mal:);):p
 
B

beak

Gast
Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir... ;););):D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Wochenende:)
Morgen soll ich mein neues Federbein endlich bekommen, bin gespannt was diesmal schief geht:rolleyes:
Auf der Insel hätte ich es gut gebrauchen können, mein Fluchen bei jedem versatz in der Kurve hat der Superschrauber bestimmt bis WOB gehört.;)
"Die Lage ist Ernst, aber nicht hoffnungslos" - Ähem - hatte ich schone erwähnt, das am 31.5. die Fähre geht;):D:D:D - mit miiihihir allein als Passagier . . . :eek:
Mit dir allein??? Dann kannst du ja den GuMo noch mitnehmen:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir... ;););):D:D:D
Hi Puppe
Dann fahr doch mit der Mopete zum Kaffee:)


Red wo gehst du denn eigentlich Erdferkeln?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir... ;););):D:D:D
Hi Doro,
dacht ich mir im ersten Moment auch, die hätten ja ein Cafe da. Aber er hat sich für ein anderes "außerhalb" entschieden. :cool:
Struppi getz sach nich, Du kennst nur den einen Weg:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
High Doro!
Bin grad über das schwindelig-fahren:eek: gestolpert...,..machst einem ja echt die Zähne ganz lang..!;):D:D:D:D
. . geschieht Dir recht:p

. . . nach Sardinien wär ziemlich weit zu rudern...:eek::rolleyes:-OK,von Genua aus könnte Holger schaffen....(da hätte er am Ende aber Idealgewicht...)...und schnell wächhhhh....:eek:
. . mein Gewicht ist ideal - mechanischer Grip und so:cool:;)
Wie isset Jung`- watt macht die Bandscheibe?

Aber Mattin, überleg doch mal: Von Essen aus nach Sardinien zu rudern würde sich noch etwas schwieriger gestalten auf Grund fehlendem Wassers, als von Venedig aus ;):p:D Von Venedig nach Sardinien hat er halt das Pech, der Holger, dass Italien im Weg ist... :D:D:D:D:D
Hömma - Euch sticht wohl der Hafer - eyh! Wenn ich in Venedig wohnen würde hätte ich nen Jetski . . .oder sonne schwatte Gondel - abba mit Motor:D:D;)

Tach ihr Lieben
Wochenende:)

Mit dir allein??? Dann kannst du ja den GuMo noch mitnehmen:D
Ja wenn die alle so frech sind - dann nich:p;):D:D

In Linsburg:D:D, war ich schon mal, ist echt nett und gut gemacht.:):)

Linsburg ist leicht südlich an der B & von Nienburg:cool:
Getz`geht schon auswärts erdferkeln - hasse die heimischen Gärten schon alle verwüstet?:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Red ich glaube wir müssen demnächst mal nach Bremen kommen, ich hab gerade mitbekommen das die Körperwelten dort gerade sind.
Die wollen wir schon länger mal ansehen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben