Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ralf da fahr ich doch gerne noch mal mit.:D Es gibt ja doch noch viele Strecken die ich nicht kenne. So wie es aussieht passen die Termine...
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Freut mich, daß es Euch gefallen hat! :cool:
Kann gerne für Sommer noch mal was zusammenfrickeln, was dann auch für die diesmal nicht mitgekommenen interessant sein könnte. Würde dann einen anders gelegenen Frühstückstreffpunkt vorschlagen, ein paar schöne Punkte einarbeiten, Elmores und die Pizzeria zum Abschluß natürlich auch... :rolleyes:

Wie wäre es denn am 7. oder 8.06.:confused:
Oder Anfang August:confused: Vorher ist eigentlich nichts mehr frei... :o
Hallo Ralf
da fahr ich doch gerne noch mal mit.:D
Es gibt ja doch noch viele Strecken die ich nicht kenne.
So wie es aussieht passen die Termine auch.:D
Gib mal Bescheid wenns so weit ist.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Ralf,

ich würde auch gerne nochmal mit in den WW fahren und lese hier immer mit, wenn Du was planst! Wenn Arbeit und die Familienministerin es zulassen, bin ich gerne wieder dabei! An den von Dir genannten Terminen, ist bis jetzt auch nix anderes geplant!

Beste Grüße

Burkhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

dann machen wir es doch einfach mal fest? :)

Nehmen wir den 07.07.2012, um den Frühstückstreffpunkt würde ich dann noch mal genauer kümmern. Habe zufälligerweise gestern Abend mal ein büschen Langeweile gehabt und zum Anfang und Ende schöne Aussichtspunkte...

Tourstart ist noch nicht definitiv, aber grob ist die Tour schon mal gestrickt :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Ohhhh schaaade - kann ich leider nicht mitfahren! :(.
Fahre am 7. Juni für 10 Tage in Richtung Seealpen und das Piemont :D:D:D.
Wäre trotzdem gerne mitgefahren.
Schönen Gruss
Norbert
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach auch,

Mist, habe mich mit dem Datum verhauen... :eek:

Da sind wir ja selber unterwegs Richtung Dolos, Garda und Trentino. :rolleyes::)
Donnerstags wäre ja sowieso doof gewesen...

Also noch mal korrigiert der Vorschlag von meiner Seite: Samstag, 07.07.2012
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Upsa, hatte die Tour garnichtmehr auf'm Schirm, da die Resonanz etwas schwächelte... :o:rolleyes:

Nun hat mich Petra ähhhh... darauf aufmerksam gemacht, daß wohl doch Interesse besteht :eek::confused:
Wenn das sooo ist werde ich mich verschärft angaschieren!

Also Leute, wie schaut's aus?
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Upsa, hatte die Tour garnichtmehr auf'm Schirm, da die Resonanz etwas schwächelte... :o:rolleyes:

Nun hat mich Petra ähhhh... darauf aufmerksam gemacht, daß wohl doch Interesse besteht :eek::confused:
Wenn das sooo ist werde ich mich verschärft angaschieren!

Also Leute, wie schaut's aus?
Hallo Ralf,
ich habe grade mal ins Wetter geschaut, und mich entschlossen mit zu fahren.
Und "angaschieren" schreibt man mit "o" am Anfang.
Ist nämlich französisch:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Und "angaschieren" schreibt man mit "o" am Anfang.
Ist nämlich französisch:D:D
Tscha, in französisch war ich noch nie so gut, habe ich mir sagen lassen... :rolleyes::D

Freut mich, daß Du dabei bist!

Zur Tour: Es bestünde auch die Möglichkeit, sich beim Benefitz-Sommerfest der Motorradfreunde Ettringen zum Frühstück zu verabreden: https://maps.google.de/maps?q=50.37...88205,7.27309&sspn=0.010451,0.027874&t=m&z=16
Soll ein schönes Treffen sein

Weitere Infos HIER

Dann entweder dort die Tour mitfahren oder eine eigene Eifeltour und später vielleicht noch mal da vorbeischauen.

Wie sieht's aus?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Ralf,

ich werde es diesmal leider nicht schaffen. Die Familie und Freunde haben mich etwas "verplant", so das eine Tour in Eure Richtung meinen Zeitrahmen sprengen würde...... :(

Wünsche Euch viel Spaß morgen und hoffe, dass sich nochmal eine schöne "WW-Elmores-Riesenpizza-Runde" oder so ergibt.

Viele Grüße

Burkhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dankescheee, aber die Tour haben wir nach Absprache verschoben.
Werde dann mal einen neuen Termin anleiern... :)
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Achim,

ich lieg mom. zum 4.mal mit Grippe auf der Nase, und Herr Bernd hat grad ganz viel Streß...
Aber ich denke doch! Voraussetzung natürlich, daß ich durch den Schnee aus der Garage komme:unsure:
Ich kümmer mich Achim, und sach watt!:lcheln:

lg petra
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Moin zusammen. Gähn. Ich werde auch langsam wieder wach :) Leider muss ich jetzt schon absagen weil ich Ostern Bereitschaft habe:banghead: Ich wünsche Euch aber jetzt schon gutes Wetter und viel Spaß.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Petra, dann mal gute Besserung. Und der Achim hat Moos um Gummi zu geben :rocker:.
Schöne Grüße aus Wassenberg. - Hab Karfreitag im Auge. Is ja noch ein bischen bis dahin.

Frühling soll jetzt mal langsam kommen.

Viele Grüße

Birgit und Helmut
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Danke ihr 2!
Jo, das ist ja doof mit Herrn B.'s Dienst!
D.h., wir brauchen einen Guido. Planen kann ich mit Bernd ja, aber Vorfahren nöö!
Mit der Dicken bin ich eh etwas ruhiger unterwegs. Drum muß sich wer opfern....
Tour bekommen alle geschickt.
Aber ist ja noch was Zeit...

Grüße von petra, die mittlerweile den 110. Schlafanzug durchgeschwitzt hat...:hust:
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Es lebe das Moosgummi!

Dir, liebe Petra, die besten Genesungswünsche. Du arme Socke: 110. Schlafanzug. Da hilft eigentlich nur eins: entweder nackelisch ins Bett oder Moosgummi (hier tropft der Schweiß direkt ab und wird nicht aufgesaugt wie bei Baumwolle:daumen-hoch:)

Zur Tour. Herr Bernd kennt sich prima aus in der Eifel. Seine ausgearbeitete Tour könnte ich mir in den Zumo quetschen und vorfahren - kein Problem. Obwohl ich lieber nicht ganz vorne fahre. Bevorzugt bin ich irgendwo in der Mitte (da kriegt man nicht so viel Schimpfe ab, wenn man mal nicht beim Überholen oder roten Ampel aufpasst). Und ich dödel schon mal ganz gerne beim Moppedfahren so vor mich her. Egal. Es wird sich schon jemand finden - zur Not halt ich. Andere sind mir lieber.

Herr Bernd: Was meinst du, welche Ecke der Eifel könntest du so anbieten?

Ich frag' noch mal bei meinen Erkelenzer Rockerkollegen nach, wer mitkommt. Dann gibt es ja sonst noch so Strategen aus unserer Ecke.... Also sind die Pollis und Petra und ich schon mal gesetzt.

Ahoi und vergesst nicht, euch einen schönen Abend zu machen (das gilt vor allem für dich, Petra)

Leeve Jrööß

Achim
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
POOHHH...Moosgummi!!!!


:schrei:Er macht es immer noch....!!!

Zum Vorfahren: Wer meint meckern zu müssen, kann es ja übernehmen!! Neeneee...das paßt schon!
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Herr Bernd: Was meinst du, welche Ecke der Eifel könntest du so anbieten?


Achim
Moin Achim

Ich hätte da was Feines links und rechts der Ahr im Angebot.
Kleine Straßen, Kurven, Berg und Tal......

Ist auch nicht so weit.
Karfreitag ist ja doch ziemlich früh dieses Jahr.

Wenn die Gegend passt bastel ich mal was zusammen.

Gruß Bernd
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Bernd,

ja, das klingt doch gut. Fahren wir zur Ahr. Ich hätte nix dagegen - und ich könnte mir vorstellen, die anderen auch nicht. Bastel doch mal. Wer andere Ecken wünscht, möge sich bitte melden oder für immer schweigen...:psst:.

Bis bald, Achim
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben