Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Si si Signorina, um halbe 9 ist es noch recht frisch um in Erkelenz loszufahren. Laut Donnerwetter.de soll's zwar sonnig aber mit...
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Si si Signorina,

um halbe 9 ist es noch recht frisch um in Erkelenz loszufahren. Laut Donnerwetter.de soll's zwar sonnig aber mit Tageshöchsttemperaturen um 10°C schattig werden. Morgens noch weniger, so um die 6 °C. Die Überlegung ist halt, vielleicht etwas später die Veranstaltung zu starten und die 4 °C Temperaturunterschied zu nutzen. Hmmm, wir Örkelenzer tun noch was überlegen tun und harren der donnerstaglichen Vorhersage.

Adios

Achim
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Karfreitachsfrühstückskleinetourspäterlosfahrer:rolleyes:
Also warten wir mal bis Donnerstag wat dat Wetter so määt.:confused:
Vorturner kann ich dann auch machen.:D
Können ja ne kleinere Tour machen und unterwegs was aufwärmen.
Liebe Grüße:o
die MIMI(Jöge):cool:
 
gsjohannes

gsjohannes

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
26
Ort
Duisburg
Modell
r1150 GSA
muß mich leider von jeder Aktivität am Krafreitag abmelden. Mich hat eine hartnäckige Infektion erwischt. liege seit 1 woche flach. Muß erst mal wieder fit werden.

Viel spaß allen übrigen!
Johannes
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Ich glaub, dat Wetter wird jut.
Mit Gore und Funktionsunterwäsche mit leichtem Sonnenschein können wir mit der einen oder anderen Pause (für ne wärme Kaffee oder Kakao) bestimmt ne schöne Tour machen.
Die Griffheizungsfraktion ist natürlich in bischen im Vorteil.

Ich sag mal: Bis Freitag ;):cool:
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Absage

Liebe Leute,

wir aus der Erkelenzer Fraktion werden leider dieses Jahr nicht mitkommen. Die Wetterprognose ist nichts für unsere sensiblen Körper. Ggf. fahren wir selber eine kürzere Strecke zu einem späteren Startzeitpunkt irgendwo in unserer Gegend herum - um je nach Anzahl der Frostbeulen und Regengüssen wieder unbeschadet zurück kehren zu können. Aber auch das ist noch nicht so ganz klar. Wir warten auch hier die Prognose morgen früh ab.

Euch viel Spaß und eine tolle Tour. Schöne Ostern und was man sich so saisonüblich wünscht.

Liebe Grüße

Achim
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!

Ja, es ist nicht so sehr lustig mit den Temperaturen...morgens bis vormittags sogar noch frostige Abschnitte.
Ab mittag wirds besser.
Ich hab überlegt, das Frühstück abzusagen. Ist einfach zu kalt morgens.
Evtl. ab mittag eine kl. Runde fahren....?
Was meint der Rest???
Ich warte mal bis mittag auf Reaktionen!
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Also, wenn euch das für morgen gemeldete Wetter trotz Heizgriffe und Funktionswäsche nicht passt, dann lassen wir es eben. :mad::mad:
Gemeinsam aufwärmen hätte bestimmt Spaß gemacht! :D:rolleyes: Aber was soll`s.
Dann bis ein anderes Mal.
Frohe Ostern an alle.
Die Pollis
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ruhig Brauner!!!:D

...wart doch mal ab, ob noch wer was sagt...

NOCH ist nix geändert in Roetgen! War eine Überlegung...meine Anfahrt ist ja nur kurz - ich muß nicht frieren.;)

Aber der Rest kommt ja von weiter weg.

Ich warte doch bis mittag, was passieren soll...
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Ruhig Brauner!!!:D

...wart doch mal ab, ob noch wer was sagt...

NOCH ist nix geändert in Roetgen! War eine Überlegung...meine Anfahrt ist ja nur kurz - ich muß nicht frieren.;)

Aber der Rest kommt ja von weiter weg.

Ich warte doch bis mittag, was passieren soll...
Biete 10 Uhr Treffen in Roetgen an. Danach führt uns der Jöge mit Pausen zu einem Mittagaufwärmtisch (Imbiss oder so) und gegen 15-16 Uhr tritt jeder ab Eifel (Um Ruhrseegebiet) die Heimreise an. Wie wär es damit?
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
..für mich; O.K!!:)

Wie viel Leutz aus Erkelenz oder so fallen denn jetzt raus?

Ich werd nachher dann einfach nur Zeit und Personenzahl tel. ändern, so!
Ende - Gelände!:p
 
G

Gast2504

Gast
nein nein , war ein Witz .

Meine Bewunderung an die harten unter uns .

Viel Spaß Morgen und gute Fahrt.
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016

Danke Hannes!

Naja, soo doll isset ja nicht; da macht Herr Bernd schon den richtig Harten!!:p

Ich hab jetzt in Roetgen angerufen und nur noch für 8 Leute ab 10 hreserviert.

Bis morjen!!!
 
M

Motoduo

Gast
Der beste "10 Grad ist mir zu kalt -Fred" seit Menschengedenken:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Alex, Du hier :eek::D

Wir fahren mit "unserer" Kar-Fraktion fast bei Dir vorbei :)
Also schön vorsichtig, nicht daß wir mal schauen, ob Ihr Harten im Garten seid... :rolleyes:
 
G

Gast2504

Gast
Hi Bernd - 08:00 Uhr ?????? Noch schlimmer !!!Da mach ich mich lieber zum Weichei des Jahres und sage jetzt schon ab .
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hi Bernd - 08:00 Uhr ?????? Noch schlimmer !!!Da mach ich mich lieber zum Weichei des Jahres und sage jetzt schon ab .

Hannes, Du kannst ja um 9 ab Heinsberg oder Wassenberg mit uns mitfahren.
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben