Enduro Lenker: GPS, Roadbook, ICO

Diskutiere Lenker: GPS, Roadbook, ICO im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem: ... Ursache: ... Behebung: ... Kommentar: ... Verweise: ...
H

HP2Sascha

Gast
Problem:
...

Ursache:
...

Behebung:
...

Kommentar:
...

Verweise:
...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
*posting gelöscht*


irgendwie habe ich das mit dem hp2 technik unterforum wohl falsch verstanden:cool:
-----------------------------------------------------------------------

auf wunsch eines user´s den ich sehr schätze; hier doch wieder (ein teil der) bilder.

problem: montage eines roadbookhalters bei xenonlampenmaske.
ursache: wenig platz.
behebung: fertigung eines edelstahlhalters



 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wär mir zu hoch...wie das wohl ausschaut nachdem es sich das erste mal in den Sand gebohrt hat..wenn man denn das Glück hatte sich im weichen Sand abzulegen...dafür sind die Geräte zu teuer


(IMO 300 fehlt)
da ist mir meine Lösung schon lieber...die hab ich schon ein paar mal in den Dreck geschmissen ohne das was Schaden genonnen hat
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
wär mir zu hoch...wie das wohl ausschaut nachdem es sich das erste mal in den Sand gebohrt hat..wenn man denn das Glück hatte sich im weichen Sand abzulegen...dafür sind die Geräte zu teuer
"watt nix kost datt is auch nix" :)
prinzipiell hast du ja recht, die Geräte sind teuer, aber was nützen sie
wenn man sie während der Fahrt im stehen nicht ablesen kann?
Ich denke so mancher Sturz wird im Gelände daher kommen, dass
du bei unübersichtlichem Streckenverlauf zulange auf das RB schauen must.

Dirk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde auch dass es zu hoch baut, mich würde im normalen Leben stören, dass da noch mehr von der Straße vor mir nicht mehr zu sehen ist, wenn ich im sitzen fahre.
 
M

Mäx2

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
3
Ort
Peißenberg, Südbayern
Modell
HP2 Enduro,12 er GS LC, G/S (leider nicht mehr in meinem Besitz), Ktm EXC 400, GasGas 280
Imo und Roadbook anschließen

Wer kann mir helfen? wo kann man den Imo bzw Roadbookhalter an der Bordelektrik anschließen, damit es beim Bus kein Problem macht bzw die Batterie nicht leerzieht wenn ich´s direkt von der Batterie mach. Da gibt´s einen 3poligen Stecker mit Blindkappe unterm Tacho an dem Spannung über Zündung geschalten anliegt, kann man´s da anschließen? bzw gibts ein Bild wie Ihr den Radsensor montiert habt. Und die Fernbediehnung? Wie mach die am besten zwischen den Griff und die Schalteinheit,das ist bei der HP ja ein Teil.
danke für eure Tips
:confused:Mäx
 
Thema:

Lenker: GPS, Roadbook, ICO

Lenker: GPS, Roadbook, ICO - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Suche Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS

    Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS: Hallo Suche einen Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS. Vielleicht hat noch einer so ein Teil in der Garage . Grüße aus...
  • Biete Sonstiges GPS60 Lenker Halter von Touratech

    GPS60 Lenker Halter von Touratech: Erledigt Biete sehr gute erhaltene Lenker Halterung für ein GPS60 von Garmin an. Neupreis 75€ Für 35€ plus 4€ Porto. Weite Informationen siehe auf...
  • GPS60 Lenker Halter von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Suche Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS

    Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS: Hallo Suche einen Touratech GPS Anbauadapter (Lenker) für BMW R 1200 GS. Vielleicht hat noch einer so ein Teil in der Garage . Grüße aus...
  • Biete Sonstiges GPS60 Lenker Halter von Touratech

    GPS60 Lenker Halter von Touratech: Erledigt Biete sehr gute erhaltene Lenker Halterung für ein GPS60 von Garmin an. Neupreis 75€ Für 35€ plus 4€ Porto. Weite Informationen siehe auf...
  • Oben