C
Chefe
Gast
Na hod er net, aba den Anlass zu der Fete kenn i aa und es is absolut fraglich, ob der Festochs am 26. überhaupts in der Lage is, a Fest zum gebm nach dem alle Überwindung kostenden Dog davorHey Balu,
host wos RUNDES?![]()

Na hod er net, aba den Anlass zu der Fete kenn i aa und es is absolut fraglich, ob der Festochs am 26. überhaupts in der Lage is, a Fest zum gebm nach dem alle Überwindung kostenden Dog davorHey Balu,
host wos RUNDES?![]()

He Ecki, ihr mögt ja alle zu dene da detta dieba gehören, aber als bayerischer Schwabe (Augsburger) komm' ich von der richtigen Seite der Iller![]()

Ecki, Deine heimatlichen Kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig...Ich nenne es FÄLSCHUNG.... Weder Bayer noch Schwabe.... Und dann auch noch Gelbfüßler...![]()

wie gings dir denn heute morgen

als nix ganzes und nix halbesaber als bayerischer Schwabe (Augsburger) komm' ich von der richtigen Seite der Iller![]()

Gegenfrage: kannst Du schon wieder vollständige Sätze sprechen?hi Chefe, sind wir wieder fitt seit 6.15 Uhrwie gings dir denn heute morgen
Gut, Danke der Nachfrage

ich übe noch, hab heute Mittag ne kleine Weinprobe noch gehabtGegenfrage: kannst Du schon wieder vollständige Sätze sprechen?![]()

die Sätze kommen langsam wieder, ha

Ecki, Deine heimatlichen Kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig...![]()

Na hod er net, aba den Anlass zu der Fete kenn i aa und es is absolut fraglich, ob der Festochs am 26. überhaupts in der Lage is, a Fest zum gebm nach dem alle Überwindung kostenden Dog davor![]()

Da hast Du sicher recht !!

... Der Kommentar vom Weasel zum ersten Bild...: "Gott, hab ich ne schwule Frisur...!"

gibts auch von Dir BilderSo wie versprochen... Das beste was Weasel zu bieten hatte gestern...

gibts auch von Dir Bilder![]()

aber das ist auch wirklich das Einzige...
schööööööööönnö.... ich fotografiere...aber das ist auch wirklich das Einzige...ha,ha,ha