Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Dein Essen stinkt nach schweiß? Das ist ja eklig... Damit kannst Dich wirklich mit niemand messen... :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
he he Infiltration und guerilla taktik =D

.... Also bin mal Duschen ... hier stinkts nämlich so :D:D:D
Müssen irgendwelche Ochsen in meinem Zimmer unterwegs gewesen sein :confused::mad:

Die Messe in Essen, gestern, übers Schweißen war ne echt dufte Sache :D:D

Dein Essen stinkt nach schweiß? Das ist ja eklig... Damit kannst Dich wirklich mit niemand messen... :D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
muahh der war gut :D:D:D du bist K - L - U - K :D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So jetzt bin ich aus der garaschn wieder zurück und hab die neuen infos von der Messe mal angewandt =D

das is dabei raus gekommen ... sieht schon ganz akzeptabel aus :rolleyes:
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ein Beitrag vor mir hat n Arsch was hingeschriebn =D=D


Hier noch live vom Korrespondenten ein Gruß vom Ecki =D

Eckis Live-Webcast liefert wie immer eine lustige Show:D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
So nen komischer Schwabe mit ner HP hat eben bei mir angefragt ob wir den Oktoberstammtisch net aufs Oktoberfest verlegen wollen / sollen...
Hat der Schwabe soviel Kohle das er sich soetwas leisten kann?:eek:
Hat dieser Schwabe auch für uns bereits die Tische reserviert?:(
Wie bringt uns den dieser Schwabe alle dorthin und wieder zurück?:confused:
Sind wir da alleine in einem Zelt ohne Schlägerei und Akoholvergiftungen?:o
Kann sich der Schwabe dort auch vernünftig mit den anderen unterhalten?:cool:
Kann Boki, Hamger, Lily und die anderen ihr Stripprogramm und Tanzeinlagen ungestraft durchziehen?:rolleyes:

Oder hatte der Schwabe da etwa keine so gute Idee?

Chris
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hat der Schwabe soviel Kohle das er sich soetwas leisten kann?:eek:
Hat dieser Schwabe auch für uns bereits die Tische reserviert?:(
Wie bringt uns den dieser Schwabe alle dorthin und wieder zurück?:confused:
Sind wir da alleine in einem Zelt ohne Schlägerei und Akoholvergiftungen?:o
Kann sich der Schwabe dort auch vernünftig mit den anderen unterhalten?:cool:
Kann Boki, Hamger, Lily und die anderen ihr Stripprogramm und Tanzeinlagen ungestraft durchziehen?:rolleyes:

Oder hatte der Schwabe da etwa keine so gute Idee?

Chris
Hallo Chris,

Bin voi auf deina Seitn. Des is nix, so a Vorschlog konn nua von am Schwom kemma, der net woaß, wos do obgeht !
Aber: wia wär´s, wenn ma den Stammtisch vorvaleng !??
Z.B. auf den 26. , do dad i a Lokation kenna, wo ma olle z´sau rauslass´n kannt´n und des kostenlos !!!:eek::rolleyes::p;):D:D:D
Da Boki und da Hambger und natürlich a die Lily kannt´n do tanzen und strippen bis nimma kenna, da Schorschi vom SM-Stüberl dad a kemm und sei kompl. Mannschaft mitbringa ( Stripperin und seine Mädl´s für die Vorführung der neuesten SM-Mode.). Die festlich gedeckte Tafel könnte man als Laufsteg und Stippbühne verwenden. Statt silbene Kerzenleuchter kannt da Schorschi sei neiestes Vibratorensortiment aufstellen und natürlich a eischoit´n, wär a bewegte Festtafel und mit surrender Musik.

So ein Tag soll eigentlich für den Veranstalter unvergeßlich und einmalig in seinem Leben sein und do bin i mia sicha, daß der Tag für den Veranstalter und seinen Gästen unvergeßlich werden wird/würde!. ;):D:D

Was hältst Du von dem Vorschlag !!!!;):D

Gruß ;):D
Balu

PS: Ich glaube, da is irgendwas im Busch, ich höre es schon leise rascheln !
 
A

ArmerIrrer

Gast
Oder hatte der Schwabe da etwa keine so gute Idee?

Chris
Da musst Du den Schwaben selber fragen... Ich hab keine HP, dafür weiß ich was da abgeht...


Aber: wia wär´s, wenn ma den Stammtisch vorvaleng !??
Z.B. auf den 26. , do dad i a Lokation kenna, wo ma olle z´sau rauslass´n kannt´n und des kostenlos !!!:eek::rolleyes::p;):D:D:D


hm, 26ten, hm, das weng ungüstig, weiß net ob ich da schon wieder ausm Urlaub zurück bin...

Außérdem wär dann bestimmt die Angie sauer weil sie doch eingeplant hat am ersten Okt zu kommen, und ob wir dann alle fit sind um zu den Wahlen zu gehen ist auch so ne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Hab ich schon erwähnt dass der komische Schwabe mit HP heute nach München kommt...!? Falls jemand Lust hat dem die Lewitten zu lesen für diesen Stammtischvorschlag, man kann ihn aufm Ofest treffen, oder ganz in der Nähe wo er dann versucht zu nächtigen... :D:D:D:D

Aber erst muss er mal wieder nüchtern werden...
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben