GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, das ist so. Was Du fährst, das mußt Du für dich entscheiden, dann klappt das auch mit dem maxi Spaß:):)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gaby die 12er ist leichter zu fahren als die 650er, nur sollte die Entscheidung nicht nur vom Fahren abhängig gemacht werden bzw. bei manchen auch eine ziemliche Selbstüberschätzung, sondern wie auch bei mir,ich würde die 12er nicht allein in die Garage bekommen und damit hat es sich erledigt. (Ich liebäugele ja immer noch mit 800er Triumph Tiger, habe lange nicht mehr soviel Fahrspaß wie mit dem Teil gehabt:D:rolleyes:;).)
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, das ist so. Was Du fährst, das mußt Du für dich entscheiden, dann klappt das auch mit dem maxi Spaß:):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk, der Rasen im Stadion hat die Hamburger ausgehalten, die Hamburger haben Pizza aber nicht vertragen:D:D:D
 
B

beak

Gast
Nene, will nicht widersprechen, es gibt ganz einfach Tage die sind schon gebraucht:D

Die Idee mit dem Sandberg, Pärchen und Pichnickdecke taugt für jeden Tag zum Spaß haben:D:D:D
Danke! ;):D
Heut hab ich vor gar nix Angst, nicht mal vor Eltern und ihren "Trabenten" dessen Frucht-Zwerg ich in den Sand gefahren hätte. :D
 
B

beak

Gast
haben wir früher auf Formentera mit den Bultacos in den Dünen auch immer gern gemacht...:D
Da haben wir die eine oder andere Romanze (und auch fortgeschrittenere Stadien aprupt beendet...:D:D)

Heut war es echt ziemlich nass da draußen:o

..... interruptus, sagen wir Bayern dazu :D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Bin soeben von meiner kleinen Tour (Henkersmahlzeit) zurückgekommen und hab ein paar Bilder mitgebracht.
1 und 2 sind vom Col du Pillon, 3 von Aigle mit Weinbergen (Ich hab Alk verbot wegen Medikamenten :D:D)
Col de la Croix (4. Bild) heisst für Berner Chrüzlipass, weil wir Berner uns noch etwas schwer tun mit dem Gedanken, dass die Waadt jetzt ein eigenständiger Kanton ist, wo französisch gesprochen wird (also eigentlich seit dem Wiener Kongress:eek::D:eek::D)
Der Blick vom Jaunpass geht ins untere Simmental (5. Bild)
 

Anhänge

B

beak

Gast
Stimmt:) nur manchmal wenn es mal ein bisschen eng wird fehlen doch so 2-3PS mehr:D
Mein Traum wär ja immer so ne PS-starke Rennsemmel gewesen. Leider hatte ich das nicht im Kreuz, im wahrsten Sinne des Wortes und so bin ich bei der Affen-Twin (die ich immer noch abgöttisch liebe, aber mit der ich einfach auf geraden Strecken nicht vorwärts kam, eben zu wenig PS) gelandet. Zu alt, zu viele Kilometers und auf BMW, sprich Beaker umgestiegen. Hab zu wenig ausprobiert um beurteilen zu können, welches Moped richtig lässig kommt, für meinen Bedarf...
 
B

beak

Gast
Guten Tag alle
Bin soeben von meiner kleinen Tour (Henkersmahlzeit) zurückgekommen und hab ein paar Bilder mitgebracht.
1 und 2 sind vom Col du Pillon, 3 von Aigle mit Weinbergen (Ich hab Alk verbot wegen Medikamenten :D:D)
Col de la Croix (4. Bild) heisst für Berner Chrüzlipass, weil wir Berner uns noch etwas schwer tun mit dem Gedanken, dass die Waadt jetzt ein eigenständiger Kanton ist, wo französisch gesprochen wird (also eigentlich seit dem Wiener Kongress:eek::D:eek::D)
Der Blick vom Jaunpass geht ins untere Simmental (5. Bild)
Henkersmahlzeit??? Hab ich da was überlesen? :eek: Bitte für mich noch mal in Druckbuchstaben, weil ich momentan überhaupt keine Peilung hab. :o
Schöne Fotos!!!
Hast Du einen Berner-Sennenhund?

Ich werd heut meinen Zorn schon noch irgendwie ablassen ... Vllt. fackel ich heute Olga ab :D:D:D
 
K

Kira

Gast
Gaby, ich probier schon seit einem Jahr alles mögliche, habe aber noch nicht das optimale gefunden:rolleyes: naja meine hat heut die 80.000km in 5 Jahren geschafft :) hab also noch ein bisschen Zeit;)
 
B

beak

Gast
Gaby, ich probier schon seit einem Jahr alles mögliche, habe aber noch nicht das optimale gefunden:rolleyes: naja meine hat heut die 80.000km in 5 Jahren geschafft :) hab also noch ein bisschen Zeit;)
Ursprünglich wollte ich immer ne Ducati, aber ich weiß.... Die Monster war mein absoluter Traum. Mittlerweile haben sich aber 2-rad-technisch meine Werte eben verändert und wenn ich ehrlich bin, gibts im Momen nix, was mir besonders gut gefallen würde.
 
K

Kira

Gast
Guten Tag alle
Bin soeben von meiner kleinen Tour (Henkersmahlzeit) zurückgekommen und hab ein paar Bilder mitgebracht.
1 und 2 sind vom Col du Pillon, 3 von Aigle mit Weinbergen (Ich hab Alk verbot wegen Medikamenten :D:D)
Col de la Croix (4. Bild) heisst für Berner Chrüzlipass, weil wir Berner uns noch etwas schwer tun mit dem Gedanken, dass die Waadt jetzt ein eigenständiger Kanton ist, wo französisch gesprochen wird (also eigentlich seit dem Wiener Kongress:eek::D:eek::D)
Der Blick vom Jaunpass geht ins untere Simmental (5. Bild)
Klaus, schöne Bilder. Alles Gute für die bevorstehende OP:), wird schon schiefgehen
 
K

Kira

Gast
Henkersmahlzeit??? Hab ich da was überlesen? :eek: Bitte für mich noch mal in Druckbuchstaben, weil ich momentan überhaupt keine Peilung hab. :o
Schöne Fotos!!!
Hast Du einen Berner-Sennenhund?



Ich werd heut meinen Zorn schon noch irgendwie ablassen ... Vllt. fackel ich heute Olga ab :D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Henkersmahlzeit??? Hab ich da was überlesen? :eek: Bitte für mich noch mal in Druckbuchstaben, weil ich momentan überhaupt keine Peilung hab. :o
Schöne Fotos!!!
Hast Du einen Berner-Sennenhund?
Hallo Gabi
Ab morgen Spital für etwa 2 Wochen und nachher???
Keinen Berner Sennen, Kromfohrländer, dafür 2 ;););), hier Tango
@Grit, kennst Du den?:D;):D;)
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Was denn für´ne OP? Hab ich da wieder geschlafen?:eek:
Hallo Gabi
Meine Divertikel, die hatten wir doch schon mal, jetzt kommt das Stück Darm raus, hat ja noch genug; das ist meine Art der Gewichtsreduktion :eek::eek: die Einen saugen Fett weg, ich schneide Darm raus :D:D:D
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi
Ab morgen Spital für etwa 2 Wochen und nachher???
Keinen Berner Sennen, Kromfohrländer, dafür 2 ;););), hier Tango
@Grit, kennst Du den?:D;):D;)
Mei, ist der süß!!! Ich bin entzückt!!! :)

Hallo Gabi
Meine Divertikel, die hatten wir doch schon mal, jetzt kommt das Stück Darm raus, hat ja noch genug; das ist meine Art der Gewichtsreduktion :eek::eek: die Einen saugen Fett weg, ich schneide Darm raus :D:D:D
Ach ja, aber den OP-Termin, ´tschuldigung, hab ich überlesen, Asche über mein Haupt :o
ALLES WIRD GUT!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben