Kölner Runde am 08.06.2007

Diskutiere Kölner Runde am 08.06.2007 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :)

Ich spiele mit dem Gedanken den Stammtisch wieder mit einer Tour in Verbindung zu setzen. :confused:

Diese würde ca. 429Km lang sein(von Köln) und bis zum Edersee ins Sauerland führen. :p
Die an und abfahrt währe ca.150Km.über die A4,damit die Tour zu bewerkstelligen ist. :o
Vorraussetzung ist wie immer das Wetter spielt mit. :rolleyes:

Wie gesagt es ist erst mal nur ein Gedanke. :confused:

Gruß
Schneuzer
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Leider eher nein

Hallo Schneuzer,

eine gute Idee, so eine Ganztagestour.

Bei mir sieht es allerdings nicht gut aus. Fest steht, dass ich abends einen Geburtstag feiern "muss" ;), deshalb bin ich also schon ziemlich unflexibel. Und ob ich tagsüber frei machen kann, ist leider auch noch nicht absehbar.

Aber ich schaue natürlich, wie die Pläne sich entwickeln und ob ich irgendwie mit dabei sein kann.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Willi

Dachte mir schon das Du gleich antwortest ;) ,auf Dich ist Verlass. :D

Mit Deiner Feier dürfte eigentlich kein Problem sein.Denke mal das wir um ca. 18:00-18:30 Uhr wieder in Moitzfeld sind? :confused:

Mit Deinem Job kann ich Dir leider nicht helfen :o .Denke aber das Du bei Deiner Position da auch einen Weg findest.;) ;) :D

Gruß
Schneuzer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
Schneuzer schrieb:
Hallo
zusammen

Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :)

Ich spiele mit dem Gedanken den Stammtisch wieder mit einer Tour in Verbindung zu setzen. :confused:

Diese würde ca. 429Km lang sein(von Köln) und bis zum Edersee ins Sauerland führen. :p
Die an und abfahrt währe ca.150Km.über die A4,damit die Tour zu bewerkstelligen ist. :o
Vorraussetzung ist wie immer das Wetter spielt mit. :rolleyes:

Wie gesagt es ist erst mal nur ein Gedanke. :confused:

Gruß
Schneuzer
Ein guter Gedanke, wenn noch Platz ist würde ich gern mit fahren :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Ein guter Gedanke, wenn noch Platz ist würde ich gern mit fahren :)

Hi
Holger,
wieso wenn noch Platz ist :confused: :eek: , fährst Du nicht mit Deinem eigenen Mopi.:D :D :D

Klar ist noch Platz,aber wie gesagt es ist erst mal eine Planung. ;) :)

Gruß
Schneuzer
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Schneuzer,

tja, ich bin auch in der glücklichen Lage einen Brückentag zu haben!:D:p

Ich hätte auch mal wieder große Lust ne große Runde in netter Runde zu drehen.
@Holger: Wäre auch schön, wenn Du wieder mit von Partie bist.

Wäre super, wenn die Tour klappen und das Wetter mitspielen würde..

Halltet mich mal auf dem laufenden!

Gruß
Christian
 
GSMichel

GSMichel

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
F650 GS
Hallo Jungs,

schade, wäre sehr gern dabei gewesen.
Leider muss ich am Freitag arbeiten . :mad:

Wünsche euch viel Spaß!

Gruß, Michaela
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Zusammen,

habt ihr mal die Wettervorhersage für den Freitag gesehen?:):);)

Das sieht sehr gut aus. Das Wetter scheint mit zu spielen, jezt müssen sich nur noch ein paar Reiselustige finden.

Gruß
Christian
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Jürgen,

ich hab zwar frei, aber leider kann ich nicht mit :(

hab den Tag schon verplant :D

Ich wünsch Euch trotzdem eine schöne und regenfreie Tour :) ;)

Bis bald
Achim
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
@ Holger
@ Christian

Wenn es bei der Tour bleiben sollte :confused: währe es hilfreich zu wissen von wo ihr her kommt, damit ich einen Treffpunkt planen kann. ;)
Ich komme von Köln über Zoobrücke auf die A4 Richtung Olpe.
Dachte an einen Treffpunkt auf einem Parkplatz z.b.(A4 Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld. :confused:

Gruß
Schneuzer
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
kann auch mit

Hi

ich hab nach zaehen ,basar aehnlichen Vehandlungen, jetzt auch einen Brueckentag :D, von daher draenge ich mich einfach mal auf, falls Dir die Gruppe nich zu gross is/wird. Als Treffpunkt wuerde ich einfach den Verteilerkreis am Suedkreuz vorschlagen, den kennen naemlich alle die bisher zugesagt haben schon.

mfg Thomas Weise
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
tweise schrieb:
Hi

von daher draenge ich mich einfach mal auf, falls Dir die Gruppe nich zu gross is/wird.
Als Treffpunkt wuerde ich einfach den Verteilerkreis am Suedkreuz vorschlagen, den kennen naemlich alle die bisher zugesagt haben schon.

mfg Thomas Weise
Nur ich nicht.:D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Schneuzer schrieb:
Hi
@ Holger
@ Christian

Wenn es bei der Tour bleiben sollte :confused: währe es hilfreich zu wissen von wo ihr her kommt, damit ich einen Treffpunkt planen kann. ;)
Ich komme von Köln über Zoobrücke auf die A4 Richtung Olpe.
Dachte an einen Treffpunkt auf einem Parkplatz z.b.(A4 Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld. :confused:

Gruß
Schneuzer
Tach zusammen

Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen:rolleyes:
Wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Komme von der A3 aus richtung D'dorf

Gruß Achim
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
schade, ich kann nicht ... muss arbeiten :(
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
@ Achim

Kannst Du gerne machen.:)

@ Thomas

hatte ich doch schon. :rolleyes:
Ist nur schwer einen Treffpunkt zu vereinbaren wenn man nicht weis aus welcher Gegend die Leute kommen.:confused:
Holger kommt wenn mich nicht alles täuscht aus Bochum.Nun kann es ja sein das er über die Dörfer durch das Bergische zu einem Treffpunkt kommen möchte.
Christian kommt aus dem Vorgebirge,wo auch immer das ist.
Du kommst aus Remscheid? Da kann es auch sein das Du durch das Bergische anreist?

Deswegen war mein erster Gedanke Treffpunkt BAB A4 Rastplatz(Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld?

Können aber auch gerne einen anderen Rastplatz auf der A4 wählen.:D

Gruß
Schneuzer
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Schneutzer


mir is jeder Treffpunkt recht sofern ich oder mein Navi Ihn finden. Habe da eigentlich keine Sorge. Christian hatt ein Suche Unfall (SU) Schild hinten dran :rolleyes:. Holger hatte schon gefragt ob wir uns treffen ,wenn es bei mir klappt, und dann zusammen zum Treffpunkt fahren, Also sollte das auch klappen. Hattest Du auch schon ne Zeit angesagt?

mfg tweise
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Thomas

Ne eine Zeit hatte ich noch nicht angegeben.
Dachte aber um 8:00 Uhr auf dem Rastplatz,da die effektive Fahrzeit ca. acht Stunden(laut Navi ohne Pausen)ist.
Ich wollte um ca.18:00Uhr wieder zu hause sein.:rolleyes:
Anbei ist noch mal der Treffpunkt an Hand der Bilder zu sehen.
Die Koordinaten hatte ich ja bereits angegeben.

Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
@Schneuzer,
das Vorgebirge ist für Großstädter ja meist unbekannt, aber die meisten Kölner müssen unweigerlich an Bornheim vorbei, wenn sie in die Eifel wollen!:D:D:D

Aber Danke für die Bildbeschreibung, das macht die Sache deutlich leichter. Das ist doch ein guter Treffpunkt. Zumindest für mich! Was sagen denn die anderen?

Oh man 8Uhr, hilfe ist das früh! Da schlaf ich ja noch auf dem Moped!:D:D

Bin trotzdem dabei!

Gruß
Christian
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Schneuzer

8 Uhr morgens an nem freien Tag :eek: is das Dein Ernst? Klingt eher nach Accord was Du da vorhast, Sorry melde mich hiermit wieder ab.

mfg tweise

Schneuzer schrieb:
Hi
Thomas

Ne eine Zeit hatte ich noch nicht angegeben.
Dachte aber um 8:00 Uhr auf dem Rastplatz,da die effektive Fahrzeit ca. acht Stunden(laut Navi ohne Pausen)ist.
Ich wollte um ca.18:00Uhr wieder zu hause sein.:rolleyes:
Anbei ist noch mal der Treffpunkt an Hand der Bilder zu sehen.
Die Koordinaten hatte ich ja bereits angegeben.

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Kölner Runde am 08.06.2007

Kölner Runde am 08.06.2007 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Oben