Kölner Runde am 08.06.2007

Diskutiere Kölner Runde am 08.06.2007 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Christian Fühle mich zwar als Kölner,aber zur Info Habe 30 Jahre im Bergischen gewohnt(Kürten)bin also kein Vollblut Großstädter :rolleyes...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS Rudi schrieb:
@Schneuzer,
das Vorgebirge ist für Großstädter ja meist unbekannt, aber die meisten Kölner müssen unweigerlich an Bornheim vorbei, wenn sie in die Eifel wollen!:D:D:D

Aber Danke für die Bildbeschreibung, das macht die Sache deutlich leichter. Das ist doch ein guter Treffpunkt. Zumindest für mich! Was sagen denn die anderen?

Oh man 8Uhr, hilfe ist das früh! Da schlaf ich ja noch auf dem Moped!:D:D

Bin trotzdem dabei!

Gruß
Christian
Hi
Christian

Fühle mich zwar als Kölner,aber zur Info Habe 30 Jahre im Bergischen gewohnt(Kürten)bin also kein Vollblut Großstädter :rolleyes: und kenne das Vorgebirge trotzdem nicht.:confused: :eek: :)

Mit dem einschlafen mach Dir mal keinen Kopf um 9:00Uhr gibt`s Kaffee.:D

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Moin moin @lle zusammen,
das ist ja Super, ich freue mich schon.

@ Thomas,
las uns mal am Telefon einen Treffpunkt machen,
damit wir um 7:45 Uhr da sind.

:D Hofendlich verschlafe ich nicht :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
tweise schrieb:
Hi Schneuzer

8 Uhr morgens an nem freien Tag :eek: is das Dein Ernst? Klingt eher nach Accord was Du da vorhast, Sorry melde mich hiermit wieder ab.

mfg tweise
Schade,
aber wie willst Du eine Tour von ca.429Km.sonst bewerkstelligen.:eek:
Sind zwar ca.140Km.Autobahn(hin und um)dabei aber bei einer Abfahrt um 11:00Uhr bekommst Du die nicht hin.Es sei denn Du kommst um 22:00Uhr nach hause.:rolleyes: :D

Gruß
Schneuzer
 
Zuletzt bearbeitet:
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Schneuzer

nee von 11 Uhr redet kein Mensch, wuerde auch wirklich gern mitfahren. Aber geht nich 9 Uhr? Mir is die Vorstellung zuwider an nem freien Tag den Wecker zu stellen. Und erst abends wieder nach Hause kommen waere mir erheblich rechter als so frueh auf zustehen... Was willst Du um 18 Uhr wieder zu Hause. Ich dachte den Tag is auch das Koelner Treffen?

mfg tweise
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Schneuzer,
ich bin dabei, nur mein Navi ist beim Thomas auf der Maschine und ich fahre im hinterher :o
Würde mich freuen wenn Thomas eine Stunde länger schlafen kann an seinem Freien Tag, damit er das Navi lesen kann :)
Also 9:00 Uhr wäre auch ok, Thomas zu liebe, oder wir fahren über die A 45 Richtung Olpe.

Ps: Ich komme aus Bochum
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
tweise schrieb:
Hallo Schneuzer

nee von 11 Uhr redet kein Mensch, wuerde auch wirklich gern mitfahren. Aber geht nich 9 Uhr? Mir is die Vorstellung zuwider an nem freien Tag den Wecker zu stellen. Und erst abends wieder nach Hause kommen waere mir erheblich rechter als so frueh auf zustehen... Was willst Du um 18 Uhr wieder zu Hause. Ich dachte den Tag is auch das Koelner Treffen?

mfg tweise
Naja, also wenn ihr euch auf ne Stunde oder auch 1 1/2 später einigen könntet, wäre ich da auch nicht böse drum! Also, Schneuzer gib Dir einen Ruck. Die Mehrheit liegt hier klar vorne!:D:D:D

Gruß Christian
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
GS Rudi schrieb:
Naja, also wenn ihr euch auf ne Stunde oder auch 1 1/2 später einigen könntet, wäre ich da auch nicht böse drum! Also, Schneuzer gib Dir einen Ruck. Die Mehrheit liegt hier klar vorne!:D:D:D

Gruß Christian
Also denke auch das 9.00 Uhr früh genug ist.
Einige haben auch eine etwas weitere Anreise:rolleyes: sollte man ja auch berücksichtigen.

Gruß Achim
 
G

GS-Neuling

Gast
?

Hallo Schneuzer,
sollen wir denn jetzt um 9:00 Uhr da sein :confused:
e.w. bringe ich noch jemanden aus Bochum -Wattenscheid mit :rolleyes:

Dann wären wir:
1 Schneuzer
2 Christian
3 Thomas
4 Achim
5 Tau ? (Arbeitskollege von mir)
6 Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Alsooooo
Habe jetzt mal zwei Treffpunkte festgelegt.
Treffpunkt 1 bleibt jedoch um 8:59 Uhr für die Langschläfer. :rolleyes: :p
Treffpunkt 2 (Bild 2.1+2.2) ist in Gerlingen(A45) an der Shell Tankstelle um ca.9:45 - 10:00Uhr. (N5059.312E750.677).

Gebt aber bitte an wer wohin kommt damit ich bescheid weis wie viel Personen zu den einzelnen Treffpunkten erscheinen. :confused:

So nun legt Euch wieder hin. :D :D :D ;)

Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Das freut mich doch

das Du Ruecksicht auf meinen Schoenheitsschlaf nimmst :D. Ich stimme mich mit Holger und Christian noch ab, evtl. kriegen wir das zusammen hin.


mfg tweise
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich habe zwar frei.. :) , kann aber leider nicht :mad:

Die Verwandschaft hat sich über das lange WE angesagt :rolleyes: Heul.. :(

Viel Spass :p
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
tweise schrieb:
das Du Ruecksicht auf meinen Schoenheitsschlaf nimmst :D. Ich stimme mich mit Holger und Christian noch ab, evtl. kriegen wir das zusammen hin.


mfg tweise

Das kostet Euch einen Kaffee. ;) :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Goldi schrieb:
Ich habe zwar frei.. :) , kann aber leider nicht :mad:

Die Verwandschaft hat sich über das lange WE angesagt :rolleyes: Heul.. :(

Viel Spass :p

Hi
Alan

Lebst Du noch. :eek: :eek: :eek:
Kannst Deinen Verwandten ja am abends noch auf den Keks gehen.:D :D

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder,weis ja schon gar nicht mehr wie Du aussiehst. ;) :) :)

Gruß
Schneuzer
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Deswegen war mein erster Gedanke Treffpunkt BAB A4 Rastplatz(Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld?

Können aber auch gerne einen anderen Rastplatz auf der A4 wählen.:D

Gruß
Schneuzer[/quote]

Tachen
Bin Morgen um 8.59 :D :D auf dem besagten Parkplatz.

Gruß Achim:)
 
G

GS-Neuling

Gast
Moin moin,
also ich komme zu Treffpunkt II , sind auf direktem weg ca 95 km von Bochum aus.
Denke das ich gegen 9:30 Uhr da bin.

Wenn es nicht aus Eimern schüttet :cool:

 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Zusammen,

so wenn denn dann Heute mit meinem Fahrwerk klappt, dann kann ich morgen auch mit. (bin noch mit dem Einbau beschäftigt).
Ich habe vor morgen zum 1. Stützpunkt zu kommen, so dass ich auch ja pünktlich bin!!!:D:D:D
Wann war das noch gleich? 11:59 Uhr ?? :p:p
War ein Scherz, bin selbstverständlich um 8:58 Uhr an der Raststätte.

Gruß Christian
 
G

GS-Neuling

Gast
Thomas kommt zum 2. Treffpunkt und wird e.w. mit mir dort eintreffen.
Tau kann leider nicht (Arbeitskollege)

Dann wären wir:
1 Jürgen / Schneuzer
2 Christian / GS Rudi
3 Thomas / tweise
4 Achim / Rumborak
5 Holger / GS-Neuling
6 Günther / Keine Boxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Na dann bis morgen. ;)

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Kölner Runde am 08.06.2007

Kölner Runde am 08.06.2007 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Oben