Tankrucksack Trail

Diskutiere Tankrucksack Trail im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
BS-HE

BS-HE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert.

- Einfache Montage
- solide Befestigung
- Top Verarbeitung
- sitzt perfekt
- sieht gut aus

bin rundum zufrieden.............

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Oben