Tankrucksack Trail

Diskutiere Tankrucksack Trail im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
BS-HE

BS-HE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert.

- Einfache Montage
- solide Befestigung
- Top Verarbeitung
- sitzt perfekt
- sieht gut aus

bin rundum zufrieden.............

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Oben