Tankrucksack Trail

Diskutiere Tankrucksack Trail im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
BS-HE

BS-HE

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
72
Ort
38350 Helmstedt
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert.

- Einfache Montage
- solide Befestigung
- Top Verarbeitung
- sitzt perfekt
- sieht gut aus

bin rundum zufrieden.............
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

    SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

    SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Oben