Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial

Diskutiere Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung. Ich möchte mir A eine Halterung für mein PKW-Navi für meine 1150 GSA kaufen und B suche ich...
Dortmunder_Jung

Dortmunder_Jung

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi,

stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung.
Ich möchte mir A eine Halterung für mein PKW-Navi für meine 1150 GSA kaufen und B suche ich zu dem Navi Kartenmaterial für die USA.
Hat jemand zu einem der beiden o.g. Probleme evtl. ein Lösungsvorschlag!? Ich ziehe mittlerweile auch in Betracht, mir evtl. ein separat neues zu kaufen. Jedoch sehe ich nicht ein, mit ein Zumo für etliche hundert Euronnen zu kaufen.

Thema:

Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial

Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• Becker Mamba Software Frage

Becker Mamba Software Frage: Hallo, ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden. OS Version: BPD10-V1.02 SW Version: 9.18.17.628193 Deutschland Map: 2015Q3 Die...
  • Suche Hepco & Becker Sturzbügeltaschen

Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen, für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote. Viele liebe Grüße Lotte990
  • Erledigt Hepco Becker Lock it

Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic , Halterung inkl Gegenplatte . Halterung Basic und Lock...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 - Ähnliche Themen

• Becker Mamba Software Frage

Becker Mamba Software Frage: Hallo, ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden. OS Version: BPD10-V1.02 SW Version: 9.18.17.628193 Deutschland Map: 2015Q3 Die...
  • Suche Hepco & Becker Sturzbügeltaschen

Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen, für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote. Viele liebe Grüße Lotte990
  • Erledigt Hepco Becker Lock it

Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic , Halterung inkl Gegenplatte . Halterung Basic und Lock...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Oben