Jede Menge Teile...

Diskutiere Jede Menge Teile... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf: Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten...
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf:

Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten. Diese kann man sich bei Abholung sparen. Standort der Artikel ist im PLZ Gebiet 72172 (A81 zwischen Stuttgart und Villingen-Schwenningen). Die Versandkosten sind Porto und Verpackung (für so manches Stück muss man zum Verpacken noch kreativ werden…).
Ansonsten sind die Teile in gutem Zustand, aber nicht neuwertig und schon gar nicht blitze blank geschrubbt. Eine Grundreinigung der Teile ist aber erfolgt.
Bei Interesse einfach melden, ich sende dann auch Bilder zu.

Wechselradsatz Speichen schwarz:
Ein kompletter Radsatz mit schwarzen Speichenfelgen für die 1200 GS. Der Radsatz ist komplett inkl. ABS-Ring, original BMW Bremsscheiben und Schraubensatz fürs Hinterrad. Aufgezogen ist ein Heidenau K60 mit noch ordentlicher Profiltiefe.
Preis: 1.400 €, zzgl. Versand 45€ ERLEDIGT !!!

Original Fahrwerk 1200 GS:
Hier handelt es sich um das originale Fahrwerk (Vorne und Hinten) mit 14.978 km auf dem Buckel.
Preis: 200 €, zzgl. Versand 10€ ERLEDIGT !!!

Windschild Flowjet Nachtschwarz Wunderlich:
Das Windschild wird natürlich auch wieder inkl. aller Befestigungen geliefert, ist Nachtschwarz und gebraucht. Der Zustand aber absolut i.O.. In heißen Sommern für Frischluft-Fans.
Preis: 80 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Lenkererhöhung TT:
Eine Lenkererhöhung für die 1200 GS um 30mm in der Farbe Schwarz, mit allen Schrauben. Der Lenker kann damit erhöht und weiter zum Fahrer gedreht werden.
Preis: 15 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

GPS-Anbauadapter für Lenkerklemmböcke TT:
Der Anbauadapter ermöglicht das Navi auf den Lenkerklemmböcken zu montieren und wird mit den langen und kurzen Schrauben geliefert (passt also mit und ohne Lenkererhöhung).
Preis: 15 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Sturzbügel TT:
Der Sturzbügel ist gebraucht (allerdings nicht im Sinne seines ursprünglichen Zwecks – also kein Sturz) und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Ich denke vorwiegend sehr festsitzende Fliegenkadaver, aber evtl. auch kleine Steinschlagmacken (da aber Edelstahl, ist das kein Problem). Sturzbügel ist inkl. Befestigungsmaterial und Anbauanleitung.
Preis: 190 €, zzgl. Versand 7€ VERKAUFT


Motorschutz Aluminium TT:
Der Motorschutz ist gebraucht und hat auch entsprechende Spuren. Es sind also Kratzer und Macken im unteren Bereich, was im montierten Zustand jedoch nicht auffällt und stört. Beim Befestigungsmaterial fehlt eine Schraube (Imbus Senkkopf), dürfte für den Käufer aber kein Problem sein die zu besorgen. Eine Anbauanleitung ist dabei.
Preis: 85 €, zzgl. Versand 5€ ERLEDIGT !!!

Blende Radabdeckung TT:
Mit der Blende können die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung verdeckt werden, wenn die nicht benutzt wird (hat die eigentlich Irgendjemand montiert?). Im Lieferumfang ist hier sogar mehr als im Original, es ist auch eine 3. Schraube zum Abdecken des 3. Lochs dabei, sowie die Anbauanleitung.
Preis: 6 €, inkl. Versand VERKAUFT

Seitenständer Auflagenverbreiterung mit Erhöhungsplatte TT:
Die Auflagenverbreiterung ist auch gebraucht und hat entsprechende Spuren, die beeinträchtigen die Funktion allerdings nicht. Das kleine Teil wollte ich nicht missen, es bietet einen stabileren Stand auf weichem Untergrund und durch die Erhöhungsplatte steht die GS nicht mehr so schräg, natürlich auch hier inkl. der Schrauben und Anbauanleitung.
Preis: 15€, inkl. Versand VERKAUFT

Hard Part Lenkanschlag TT:
Das Hard Part ist in der Farbe Silber und damit relativ unauffällig - natürlich inkl. allen Anbauteilen und Anbauanleitung.
Preis: 55 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Gepäckbrücke 1200 GS Adventure:
Die Edelstahl Gepäckbrücke (inkl. Befestigungsmaterial) passt auch an die „normale“ GS, vorausgesetzt es sind nicht die Kofferhalter der Systemkoffer montiert. Sie bietet den Vorteil, dass Gepäckrollen etc. deutlich besser und stabiler aufgeschnallt werden können als auf dem originalen Plastik Gepäckträger der 12er.
Preis: 158 €, zzgl. Versand 7€ ERLEDIGT !!!

Gepäckbrückenauflage Verbreiterung TT:
Auch das Teil ist gebraucht und hat einige sehr kleine und dezente Kratzer –also kein Neuteil erwarten. Erfüllt seinen Zweck aber sehr gut. Natürlich sind auch hier alle Schrauben, Distanzhülsen und die Anbauanleitung dabei.
Preis: 40 €, zzgl. Versand 5€ ERLEDIGT !!!

ZEGA Alu Koffersystem TT:
Das Koffersystem besteht aus einem silbernen Rundrohr-Träger inkl. allen Befestigungsmaterials und zwei Zega Koffern 35 und 41 Liter. Die Koffer sind mit Schlössern ausgestattet, unbeschädigt, dicht und in der von TT vormontierten Position.
Montiert ist auch ein Flaschenhalter für 2 Flaschen inkl. 2 Gurten. Dabei sind 2 Schlüssel und die Anbauanleitung.
Die Koffer sind allerdings auch schon etwas rum gekommen und zeigen das auch mit Aufklebern – die gibt es aber kostenlos dazu, ebenso die Gebrauchsspuren. Auf den Koffern war Gepäck montiert, entsprechend haben die Deckel Abriebspuren.
Preis: 450 €, zzgl. Versand 10€ VERKAUFT

Tankrucksack „High End“ TT:
Ein TOP Tankrucksack mit 3 Außentaschen, Dokumentenfach, großer Kartentasche und wasserdichten Reißverschlüssen. Der TR ist dennoch nicht dauerhaft wasserdicht, hält aber doch einiges aus. Auch der TR ist gebraucht, sieht aber sehr gut aus und ist voll funktionsfähig. Bei dem Befestigungsmaterial werden noch 2 selbstklebende Klettstreifen benötigt (sind nicht dabei – kleben noch an meiner Q), damit die Befestigungen auch bei abgenommenen TR an Ort und Stelle bleiben.
Anbauanleitung ist dabei.
Preis: 125 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Zusatztasche unter der Gepäckbrücke TT:
Eine kleine Zusatztasche die genau unter die Plastik Gepäckbrücke der 1200 GS passt, Volumen ca. 2,5 Liter. Die Tasche ist perfekt für Ersatzspanngurte, Warnweste, Erste-Hilfe-Set und Kleinkram. Inkl. Anbauanleitung.
Preis: 20 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Zusatztasche unter der Gepäckbrücke „Gap Bag“ Wunderlich:
Eine kleine Zusatztasche die genau unter die Plastik Gepäckbrücke der 1200 GS passt, Volumen ca. 2,5 Liter. Die Tasche ist perfekt für Ersatzspanngute, Warnweste, Erste-Hilfe-Set und Kleinkram. Im Gegensatz zu der TT Tasche mit wasserdichten Reißverschluss.
Preis: 15 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT

Komfortsitzbank Fahrer KAHEDO:
Es handelt sich um die High End – Kahedo Line. Die Sitzbank ist niedrig und saubequem. Natürlich auch hier gebraucht, hat aber mein zartes Gewicht von 70 kg nur über knapp 10Tkm tragen müssen.
Preis: 195 €, zzgl. Versand 5€ VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Boomer,
Flowjet würde ich nehmen, allerdings kostet das zur Zeit bei Luise 85€ (15% Rabataktion eingerechnet).

Ich biete dir deshalb 50€ für dein gebrauchtes.

Gruss Stanley
 
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hi Stanley,

vielleicht sind meine Augen ja schon zu müde ;)
... aber ich kann das auf der HP nicht finden....
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Ist nur im 09 er Luise Katalog Seite 691 aber nicht im Netz.

Gruß Stanley
 
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hallo zusammen,
habe den Preis für das FlowJet etwas angepasst. Neupreis bei Wunderlich liegt bei 149€.
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo Boomer

Ich hätte Interesse an::)

-den TT Koffern
-der Seitenständer vergrößerung von TT
-dem Tankrucksack TT
-dem Motorschutz TT

könntest du mir Bilder davon zeigen,
das ich mir ein besseres Bild vom gebrauchten Zustand
machen kann.;)
 
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

Jede Menge Teile...

Jede Menge Teile... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

    Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Erledigt Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

    Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS: Hallo Zusammen, ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS. Da es eine Unmenge...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

    Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

    JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!: Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben! Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand): (Bilder folgen...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

    Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Erledigt Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

    Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS: Hallo Zusammen, ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS. Da es eine Unmenge...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

    Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

    JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!: Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben! Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand): (Bilder folgen...
  • Oben