Felgenstreifen für die 1200GS

Diskutiere Felgenstreifen für die 1200GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'Abend Gemeinde, ich bin zur Zeit auf den Trip, daß mir diese Felgenstreifen - vorzugsweise weiss reflektierend - voll gut gefallen. (Bitte...
Bench

Bench

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
N'Abend Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf den Trip, daß mir diese Felgenstreifen - vorzugsweise weiss reflektierend - voll gut gefallen. (Bitte dieses Thema nicht diskutieren :D - vielleicht komm ich ja mal von selbst drauf, daß sie mir nicht mehr gefallen).

Folgende Fragen dazu:
* Sind diese in Deutschland legal - darf man sich sowas an die Felgen kleben?
* Wo gibt es sowas - empfehlenswerte Tipps.
* Vorzugsweise solche, die noch einen eigenen kleinen Schriftzug auf dem Felgenrand erlauben - hier gibt es jemanden, aus dem Norden, der hat sowas auch :eek: Gruß dahin!

Danke schon mal für eure Tipps und Hinweise - ich bin gespannt :)

Gruß, Frank

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Frank, hab meine von HG für € 5,50 geholt. Gibt es aber überall. Ich glaub bei Boxerdesign kannst Du auch eigenen Text bestellen, die Jungs sind sicherlich auch in Dortmund auf der Messe.

Farben sind denk fast alle möglich:)

PS: der Ruhrpott ist im Westen, Bremen ist im Norden:D:D:D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meine sind von www.mibotec.de - die sind in Segmenten und vorgekrümmt. Recht einfach zu verkleben.

Text kannste auch ordern, wenn du magst:

P.S.: @ Andreas: Was für ´ne schlanke Silhuette ...... so´n Schlepper doch hinter deiner REDWING hat! ;)

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Ist wie schon gesagt Geschmacksache,
ich hab sie überall drauf.

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Sind alle von Boxerdesign, bzw. von 2wheels4u

Thema:

Felgenstreifen für die 1200GS

Felgenstreifen für die 1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" + "R" Modelle. Einfach Teile-Nr. in Google eingeben. VHB 70 € + Versand. Gruß Snake28
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS für R1200 GS Bj. 2004

ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben. lg Gottfried
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" + "R" Modelle. Einfach Teile-Nr. in Google eingeben. VHB 70 € + Versand. Gruß Snake28
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS für R1200 GS Bj. 2004

ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben. lg Gottfried
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Oben