Felgenstreifen für die 1200GS

Diskutiere Felgenstreifen für die 1200GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'Abend Gemeinde, ich bin zur Zeit auf den Trip, daß mir diese Felgenstreifen - vorzugsweise weiss reflektierend - voll gut gefallen. (Bitte...
Bench

Bench

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
N'Abend Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf den Trip, daß mir diese Felgenstreifen - vorzugsweise weiss reflektierend - voll gut gefallen. (Bitte dieses Thema nicht diskutieren :D - vielleicht komm ich ja mal von selbst drauf, daß sie mir nicht mehr gefallen).

Folgende Fragen dazu:
* Sind diese in Deutschland legal - darf man sich sowas an die Felgen kleben?
* Wo gibt es sowas - empfehlenswerte Tipps.
* Vorzugsweise solche, die noch einen eigenen kleinen Schriftzug auf dem Felgenrand erlauben - hier gibt es jemanden, aus dem Norden, der hat sowas auch :eek: Gruß dahin!

Danke schon mal für eure Tipps und Hinweise - ich bin gespannt :)

Gruß, Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Frank, hab meine von HG für € 5,50 geholt. Gibt es aber überall. Ich glaub bei Boxerdesign kannst Du auch eigenen Text bestellen, die Jungs sind sicherlich auch in Dortmund auf der Messe.

Farben sind denk fast alle möglich:)






PS: der Ruhrpott ist im Westen, Bremen ist im Norden:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meine sind von www.mibotec.de - die sind in Segmenten und vorgekrümmt. Recht einfach zu verkleben.

Text kannste auch ordern, wenn du magst:



P.S.: @ Andreas: Was für ´ne schlanke Silhuette ...... so´n Schlepper doch hinter deiner REDWING hat! ;)
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Ist wie schon gesagt Geschmacksache,
ich hab sie überall drauf.

 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Sind alle von Boxerdesign, bzw. von 2wheels4u


 
Thema:

Felgenstreifen für die 1200GS

Felgenstreifen für die 1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

    Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Oben