Sitzbank TONI DANDL

Diskutiere Sitzbank TONI DANDL im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es die beiden threads hier gibt: Sitzbank Africanqueens Sitzbank KAHEDO dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative. Super verarbeitet...
H

HP2Sascha

Gast
Da es die beiden threads hier gibt:

Sitzbank Africanqueens
Sitzbank KAHEDO

dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative.

Super verarbeitet und ziemlich fest (schön :D).

Preis: Ich warte noch auf die Rechnung.

Test: Steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Sascha
sieht gut aus. Wurde die Originalhöhe beibehalten?
Gruß Maik

H

HP2Sascha

Gast
Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Du

bist wohl kein Sitzriese, was?????
Ist ja jetzt nen Kinderfahrrad....

Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

H

HP2Sascha

Gast
Vielleicht noch kurz zur Info, warum sie so geworden ist:
- breitere Sitzfläche gewünscht, daher tiefer geworden, damits nicht wie ein Pilz ausschaut.
- härtere Polsterung gewünscht
- Originaloptik sollte annähernd beibehalten werden.

Thema:

Sitzbank TONI DANDL

Sitzbank TONI DANDL - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • HP2 Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Oben