Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel für 1100er

Diskutiere Ventildeckel für 1100er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu Verkaufen: Ventildeckel (2 linke, 5 rechte) mit Macken und Kampfspuren (siehe Bild). 40,- inkl. Versand Verkauf auch einzeln möglich...
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Zu Verkaufen:

Ventildeckel (2 linke, 5 rechte) mit Macken und Kampfspuren (siehe Bild).

40,- inkl. Versand

Verkauf auch einzeln möglich...

Kontakt bitte per PN oder email an o.welter@freenet.de

Gruß Welter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
ein linker und ein rechter VD sind verkauft...

die restlichen 5 (1 linker - 4 rechte) gehen für 30,- € inkl Versand weg...

bitte auch meine anderen Verkäufe ansehen...

Teile für 1100 GS
Gabel einer R 1150 GS ADV
Renn- und Regenreifen
Plastikzeugs
Hattech BMW R850/1100/1150 R/GS/GSA Lufteinlaß, GFK --- AIR INTAKE ---
Brembo 19 mm Radialbremspumpe
Frontfender für 17" Umbau 1150er Modelle
17" Umbau Radsatz für 11x0er glänzend schwarz Pulverbeschichtet mit Alien Disc

Konztakt bitte per PN oder per email an o.welter@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Aufgeräumt...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Hallo, 2 rechte Ventildeckel sind mittlerweile schon wieder verkauft...

Die restlichen 3 (1 linker und 2 rechte) sind noch zu haben

zusammen für 20,- € inkl. Porto (Einzelverkauf weiterhin möglich!)


Kontakt bitte per PN oder per email an o.welter@freenet.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Nr. 2 und 4 sind versprochen!

Nr. 1 (linker Ventildeckel mit 2 Stückchen Kühlrippen ausgebrochen) ist noch zu haben für 10,- inkl. vers. Versand


Kontakt bitte per PN oder per email an o.welter@freenet.de

Gruß O. Welter
 
Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Es ist nur noch der linke übrig:

Preis: 10,- zzgl. Porto


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventildeckel für 1100er

Ventildeckel für 1100er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Oben