Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vordere Bremssattel links

Diskutiere Vordere Bremssattel links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein vorderer "BMW" Bremssattel für die linke Seite. Zustand siehe Bild... Preis 25,- € inkl. Porto Kontakt bitte per PN oder...
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Zum Verkauf steht ein vorderer "BMW" Bremssattel für die linke Seite. Zustand siehe Bild...

Preis 25,- € inkl. Porto

Kontakt bitte per PN oder per email an o.welter@freenet.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Hallo, wollte den Bremssattel noch mal ins rechte Licht rücken...

Preisupdate: 20,- inkl. Porto

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Und Hopp!! Ich wollte den vorderen linken "BMW" Bremssattel noch mal ins rechte Licht rücken...

20,- inkl. Porto

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vordere Bremssattel links

Vordere Bremssattel links - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vordere Bremssättel gebr. Tokico Paar 120,- bis 140,-

    Vordere Bremssättel gebr. Tokico Paar 120,- bis 140,-: Servus, die Saettel sind nun eingebuchtet. verkaufe ein Paar vordere BMW Bremssaettel von Tokico wg. Fehlkauf, ggf. auch einzeln. Sie...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite

    vorderer bremssattel schlüsselweite: hallo ich habe bremsbeläge und bremsflüssigkeit gewechselt,und beim entlüften (vorne) war der 10er schlüssel zu klein und der 11er zz groß...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vordere Bremssättel gebr. Tokico Paar 120,- bis 140,-

    Vordere Bremssättel gebr. Tokico Paar 120,- bis 140,-: Servus, die Saettel sind nun eingebuchtet. verkaufe ein Paar vordere BMW Bremssaettel von Tokico wg. Fehlkauf, ggf. auch einzeln. Sie...
  • vorderer bremssattel schlüsselweite

    vorderer bremssattel schlüsselweite: hallo ich habe bremsbeläge und bremsflüssigkeit gewechselt,und beim entlüften (vorne) war der 10er schlüssel zu klein und der 11er zz groß...
  • Oben