Stella Alpina

Diskutiere Stella Alpina im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Da wir ja nächsten Freitag zur Stella Alpina fahren werden,hätte ich da noch ne Frage. -Wie ist das ganze dort Organisiert? (Ablauf) -Haben die...
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Da wir ja nächsten Freitag zur Stella Alpina fahren werden,hätte ich da noch ne Frage.
-Wie ist das ganze dort Organisiert? (Ablauf)
-Haben die Dixis oder Klappspaten?
-Wasser?????
usw bin über jede Info dankbar.:)
 
Q

qrunner

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
45
Ort
Mittelfranken
Stella

Hallo,

Ablauf - gibts keinen
Dixies - nö, aber es gibt eine bewirtschaftete Berghütte
Wasser - ja

Gruß qrunner
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Werde wahrscheinlich zu der Zeit dort unten sein. Habe ein WoMo und wollte weiter unten am See mein Basislager
aufstellen. Dann von dort mit der HP2
meine Tagestouren machen.
Mulattiera,Mont Jafferau,Colle Rho,
Lago Nero,Fort Olive,Parpaillon etc.
evtl.sieht man sich!
Peter
 
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Peter ,wann fährst du los ?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Baumschubser,
Als deine Frage kam, war ich schon weg.
Warum hat sich vom Forum niemand zu erkennen gegeben??Getroffen habe ich jemanden von hier, (stellte sich aber erst später raus) mit ner HP2.
Das mit dem Treffen ergab sich halt so, da ich dort oben mein Basislager eh
aufschlagen wollte.
Was mich sehr wunderte:
Die 2 Ventiler Fraktion machen einen
richtigen Kult aus Ihren Oldtimern.
Jeder hat irgendwas gebaut,verändert und steht auf seinem alten Bock:p :p
Bei der Stella waren bestimmt 80%
2 Ventiler nochmals etwa 10% 4 Ventiler
der Rest waren Fremdfabrikate :cool: :rolleyes:
Also ein richtiges BMW Treffen!
Anbei noch 2 Pics!
Peter
 

Anhänge

Thema:

Stella Alpina

Stella Alpina - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Oben