Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

10 Dinge die ich an meiner GS hasse

Erstellt von Capricorn, 27.06.2016, 20:54 Uhr · 19 Antworten · 3.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.172

    Standard 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    #1


    Ich fand das gerade so inspirierend.

    Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten schon überein.

    Reihenfolge willkürlich

    1. Sozius Sitzbankmontage und Sitzbankmontage überhaupt ist ein scheiss Gefummel jedesmal und dann lottert das auch noch.
    2. Motorgeräusch ist wirklich nicht schön und zudem ist die Karre scheiss laut.
    3. Wenn sie leichter wäre, wäre ich darüber nicht böse.
    4. Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, was ich an meiner GS hasse.
    5. ausser eines und das nervt mich am aller aller meisten. Dass die Rahmenfarbe durch meinen Endurostiefel abgeschabt wird und mir das immer wieder ins Auge sticht.

    Und jetzt ihr.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.184

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    5. ausser eines und das nervt mich am aller aller meisten. Dass die Rahmenfarbe durch meinen Endurostiefel abgeschabt wird und mir das immer wieder ins Auge sticht.

    Und jetzt ihr.
    Wer ist schuld? Die Farbe, oder der Honk, der mit den Stiefeln dran schabt?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.172

    Standard

    #3
    Die Farbe natürlich.

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    #4
    Er fährt ja auch auf der falschen Seite.....

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.336

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    5.und mir das immer wieder ins Auge sticht.

    Und jetzt ihr.
    Zu 5: WO hast denn deine Augen immer ?

    6. Warum ist das Verstellrad der Scheibe eigentlich auf der rechten Seite ?


    Josef

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.309

    Standard

    #6
    Is´doch nicht schlimm. Ist doch so moderner Plasteeimer.

    Ausser dem Gewicht, bin ich mit meiner zufrieden. . .

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    327

    Standard

    #7
    Werde nie verstehen, warum man ein Motorrad fährt, wenn es 10 Dinge gibt, die dagegen sprechen.
    Wenn ich ein Motorrad kaufen will, kaufe ich das, mir den meisten Übereinstimmungen zu meinen Vorstellungen.
    10 negative Punkte wären immer ein Ko-Kriterium. Egal wer den Bock baut.

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #8
    Wenn dich aber bei den anderen 20 Dinge total nerven, hast du nur die Möglichkeit entweder die mit den 10 "Fehlern" zu nehmen, oder gar nicht zu fahren.

    Das fehlerfreie, jedem Fahrer aufs Detail zugeschnittene Bike gibt es halt von der Stange nicht.

    Also ist alles eine Abwägung der höchsten Übereinstimmung.

    Übrigens die im.1. Post angeführten Punkte sind in meinen Augen allsamt Pille-Palle, weil fürs Fahren unerheblich.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.538

    Standard

    #9
    Wer sich von 10 sochen gewaltig relevanten Dingen an einem recht neuen, zuverlässigen und ziemlich ausreichend motorisierten Moped nerven lässt, hat noch nicht den angemessenen Gleichmut im Leben gefunden....

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.771

    Standard

    #10
    Das "hate" nehme ich nicht so wörtlich und verstehe es eher als "10 Dinge die man an der GS noch besser machen könnte".


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:01
  2. Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?
    Von X-Marko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:01
  3. Kleine Mängelliste an meiner GS...
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:09
  4. Der TÜV und die CO Werte meiner GS ...
    Von mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 07:33
  5. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11