Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???

Erstellt von gstreiberstgt, 22.11.2013, 17:35 Uhr · 158 Antworten · 13.664 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard 14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???

    #1
    Guten Abend Gemeinde ,

    da uns dieses Jahr , die BMW DAYS 2013 sehr gut gefallen haben...sind wir 2014 auch wieder dabei !
    Termin ? 04-06 Juli 2014 in Garmisch Partenkirchen !
    Vielleicht trifft man ja wieder den einen oder anderen...auf ein Bierle oder zum Fachsimpeln,bei den Ausstellern.
    Zudem,gibt es vielleicht den einen oder anderen guten TIPP ,eine gute und günstige Unterkunft ...für die Gemeinde mit weiten Anreiseweg , um jetzt schon auf der "Sicheren Seite" zweck`s Buchung zu sein !

    Wir hatten für 2013 auch zu Spät gebucht,da es mehr eine spontane Sache war !Fazit : Zimmer zwar mit Bad, dafür mit einem saftigen "Spezial-Zuschlag" für Kurzentschlossene :-) !!!

    Deshalb...nur zu und alles hier rein ...was uns allen frühmöglichst ,eine schöne Unterkunft beschert !!!

    LISTE - TEILNEHMER GAP 2014 :

    1.Birgit & Alex GSTreibers
    .Entweder dann mal mit Zelt oder in einer idyllischen Unterkunft

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #2
    Wir sind dabei
    Hab das Häuschen schon im Juli gebucht. Keine 500m vom Veranstaltungsgelände entfernt.
    Wir bleiben gut 10-12 Tage und machen gleich unseren Sommerurlaub daraus

    Viele Grüße
    Stefan

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Hi stefan !

    Coole Sache!Gute Orga und die Gegend lädt dazu ein,schöne Ausfahrten zu planen.

    Bis dann und vielleicht dort mal auf a Bierle.

    Gruss Gstreiber's :-)

  4. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    Hallo,
    auch ich bin mit meiner Holden wieder dabei.
    Gruss
    jens

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann besuchen wir auch mal die Propeller-Days

    München GAP is ja ned sooo weit...

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #6
    Bin dabei....
    Wie jedes Jahr :-)
    Tom

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Wenns so weit ist, dann könnte man ja hier kurz vorher einen Treffpunkt vereinbaren - nen echten Forums-GSler hab ich ja in freier Wildbahn noch nie gesehen

  8. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    Servus

    Hab seit 2007 kein Jahr ausgelassen und werde auch 2014 da sein !!!

    Schöne Grüße aus den Bergen

    Albert

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wenns so weit ist, dann könnte man ja hier jurz vorher einen Treffpunkt vereinbaren - nen echten Forums-GSler hab ich ja in freier Wildbahn noch nie gesehen
    Pfff, DAS würd ich mir aber gut überlegen!


  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    nabend leutzzzzzz ,

    nach einem harten arbeitstag (habe die farbrolle von um 9-18 uhr geschwungen
    um unsre alte wohnung ordnungsgeäß abzuliefern ) und muss mich jetzt nochmal schnell zu wort melden!l

    @apferudi : du bist echt der hit ! komm auch nach GAP !!! das ist eine offizielle BITTE ! ich sitze hier mit meinem fraule,bei einem gemütlichen feierabendwein und fange langsam an,tränen in den augen ...vor lachen!!!

    deine kommentare sind einfach köstlich!zum anfang,schwer zu verstehen...aber jetzt steig ich so langsam hinter deinem humor .köstlich!!!gib dir ein ruck und mach das unmögliche möglich!!!und komm auch.

    so genug gefühlsduselei .

    jetzt wird hier mal "tacheless" gelabert :

    @ monochrom : also ,grillparty steht ab ....sagen wir mal...ab april???ist ja schon gebongt!und das revival im schurwald (bei uns über`s WE,wird dann auch gleich besnackt!)
    und ich denke mal,die GSTREIBER`S und die MONOCHROM`S ...das gibt in GAP schonmal 4.Sitzplätze!wat freu`n wir uns schon jetzt!alle anderen,einfach (bei interesse) in meine anfang`s erstellte liste eintragen und der fisch ist geputzt!werden dann einfach mal ab februar-märz schauen,wie es mit der ORGA hinhaut!

    bin gespannt,wie viele wir nächstes jahr werden.dieses jahr waren wir eine kleine überschaubare gruppe von 5.figuren .aber,es wurde määääächtig spääääät und es war einfach GEIL.

    es grüßen euch ...mit einem "brillantweiß-koller-farbroller" ...alex & biggi !


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 12:04
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10