Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???

Erstellt von gstreiberstgt, 22.11.2013, 17:35 Uhr · 158 Antworten · 13.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    1. Birgit & Alex GSTreibers.
    2. Stefan & Frau
    3. Jens & Frau
    4. Tom
    5. Albert
    6. Alfred & Moni ganz sicher - Gruß Pfälzer
    7. Günter+einige vom BMW Club Voralpenraum
    8. Martin (vielleicht)
    9. Tanja & Michi monochroms (wahrscheinlich)
    10. Gerhard (Qunibert99) sicher, liegt ja vor der Tür
    11. Sampleman (Frank)

    12. stoeckelchen
    13. Bernii

    14. Bayern Q
    15. Tanja
    16. Elke
    17. Gerd u. Marlis
    18. Gérard, Karsten, Thilo, Eric und ein Dutzend andere vom BMW GS Club
    19. Harald und Pia
    20. maculi und Freunde

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Teilnehmer GAP 2014

    1. Birgit & Alex GSTreibers.(NICHT DABEI)
    2. Stefan & Frau
    3. Jens & Frau
    4. Tom
    5. Albert
    6. Alfred & Moni ganz sicher - Gruß Pfälzer
    7. Günter+einige vom BMW Club Voralpenraum
    8. Martin (vielleicht)
    9. Tanja & Michi monochroms (NICHT DABEI)
    10. Gerhard (Qunibert99) sicher, liegt ja vor der Tür
    11. Sampleman (Frank)
    12. stoeckelchen
    13. Bernii
    14. Bayern Q
    15. Tanja
    16. Elke
    17. Gerd u. Marlis
    18. Gérard, Karsten, Thilo, Eric und ein Dutzend andere vom BMW GS Club
    19. Harald und Pia
    20. maculi und Freunde

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Wie sieht's denn nun mit dem Treffpunkt aus? Wär ja mal interessant zu wissen. Ich fahr hier spätestens am 04ten um 11.00h in Berlin los. Gehe mal davon aus, ab max. 19.00h an der hoffentlich verabredeten Stelle zu sein. Hab jetzt schon Duast . . .

  4. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Samstag: 05.07.2014
    Treffpunkt: Biker Stadel
    Uhrzeit:
    noch offen

    Uhrzeitvorschlag: 17 Uhr? Ist das für alle ok?
    Dann lerne ich euch endlich mal kennen, freu...
    Oder wäre nich der Freitag besser?

    Am Besten: Treffpunkt Freitag und Samstag jeweils 17 Uhr am Biker Stadel! Ich werde ein GSG Stammtischplakat auf einen Tisch platzieren, damit wir uns da nicht übersehen. Das hat schon einmal super geklappt.
    Was meint Ihr?

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Klar, warum erst Samstag, wenn icfreitag schon da bin? Wo finde ich Euch dann? Wenn Ihr "schon" ab 17.00h aufeinander prallt, muß ich Euch 1-2 Std. später in diesem Ameisenhaufen erkennen können. Lösung wäre ja, jemand gibt mir seine Handynummer per p.N. Bei dem Lärm da auch keine so gute Idee. Oder Vibrationsalarm und das Ding dahin packen, wo man's merkt.

  6. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Bernii,
    wir werden bis dahin T-Shirts haben, auf den hinten GSG und vorne der eigene Name drauf ist. Daran kannst du schon mal ein paar Leute erkennen. Ob wir alle ab 17 Uhr da sein können, ist auch noch fraglich. Wir versuchen es! Ich würde mich freuen, wenn wir abends zusammen einen großen Tisch im Zelt besetzen würden. Dazu müssen aber genug GSler diesen bei Zeiten einnehmen, sonst haben wir keine Chance! Darum 17 Uhr Bikerstadel und dann haben wir genug Zeit, uns einen schönen Tisch im Zelt zu sichern. Dann gibts lecker Haxe und viel Spass und wir gewinnen das Motorrad! Jupidu, ist ein guter Plan, oder?

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Voxx Beitrag anzeigen
    Hallo Bernii,
    wir werden bis dahin T-Shirts haben, auf den hinten GSG und vorne der eigene Name drauf ist. Daran kannst du schon mal ein paar Leute erkennen. Ob wir alle ab 17 Uhr da sein können, ist auch noch fraglich. Wir versuchen es! Ich würde mich freuen, wenn wir abends zusammen einen großen Tisch im Zelt besetzen würden. Dazu müssen aber genug GSler diesen bei Zeiten einnehmen, sonst haben wir keine Chance! Darum 17 Uhr Bikerstadel und dann haben wir genug Zeit, uns einen schönen Tisch im Zelt zu sichern. Dann gibts lecker Haxe und viel Spass und wir gewinnen das Motorrad! Jupidu, ist ein guter Plan, oder?
    Das mit dem T-Shirt find ich sehr gut! Werde Euch schon finden. Ich bringe noch zwei Leutchen mit.
    Mein Zimmer liegt ziemlich direkt gegenüber, also ich muß da nicht erst quer durch Garmisch schaukeln. So, und jetzt leg ich mich hin und penne bis zum 03.07ten.

  8. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    Also ich werde an meinem Basecap zu erkennen sein!
    Steht Stöckelchen drauf

  9. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    Sollte einer schon am 3 Fahren und über Göttingen kommen, könnte und würde ich mich anschließen.

  10. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von stoeckelchen Beitrag anzeigen
    Sollte einer schon am 3 Fahren und über Göttingen kommen, könnte und würde ich mich anschließen.
    Hallo Stoeckelchen,
    mein guter Freund Uli fährt am 3. in Bielefeld los, kommt zu mir und am Freitag fahren wir von hier aus zusammen los. Abends ist Grillen und Chillen angesagt. Du kannst dich gerne anschließen. Übernachtung ist kein Problem.


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 12:04
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10