Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???

Erstellt von gstreiberstgt, 22.11.2013, 17:35 Uhr · 158 Antworten · 13.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...soooo? Findest du?
    Naja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...soooo? Findest du?
    Die graue Seite der Macht!

    jetzt wird's ernst, ich zieh nochmals um...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aha, DU warst das also?

    lass mal, T-Shirt brauchst Du nicht, wir erkennen Dich auch im Schlaf!



    Anhang 112936
    Hats letztes Jahr geregnet und das Zelt ist eingegangen?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    "Frequenzband der Emissionen" - du sollst doch nicht immer wild in der Gegend rumguugeln - danach verstehst du dich am Schluss selber nicht mehr
    Okay, dies Mal hast Du recht, ich brauchte halt was Anderes als "einfarbig".

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Okay, dies Mal hast Du recht, ich brauchte halt was Anderes als "einfarbig".


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom.
    Na, jetzt überfordere mich nicht gänzlich - das muss an Monochrom reichen

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom.
    er könnte sich ja noch bernsteinfarben einfärben..... erinnert mich an den alten 286er... den konnte man auch leicht in die Irre schicken



    ICH SPRECH JETZT VOM PC!!!

    UND NEIN, ICH HAB SELBER EIN HACKEBEIL, DU MUSST DEINS NICHT BEI MIR VORBEIBRINGEN UND HERZEIGEN!!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Na, jetzt überfordere mich nicht gänzlich - das muss an Monochrom reichen
    also T-Shirt in grau, könnte schwierig werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    er könnte sich ja noch bernsteinfarben einfärben..... erinnert mich an den alten 286er... den konnte man auch leicht in die Irre schicken
    Oh, ne MGP (Monochrom-Graphics-Printer)-Card habe ich noch, 8-Bit-ISA Slot. Willste haben, wird halt nen bisken schwierig hier mit 320*200 Auflösung, vom Treiber Problem mal ganz zu schweigen.

    286er! CGA (Color Graphics Array) (4 Farben (Cyan Magenta Black White) 8 Bit) war ja wohl Standard-Ausstattung, nee es mußte mindestens ne EGA sein (Enhanced Graphics Array) 16 Farben, 8 Bit. Sonst war Leisure-Suit-Larry echt übel, von Tetris mal ganz zu schweigen

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #28
    ohja, den Larry hab ich auch vergeblich durch die Betten gejagt....

    Real Life sozusagen

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ohja, den Larry hab ich auch vergeblich durch die Betten gejagt....

    Real Life sozusagen
    Und den Prinzen durch Persien.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #30
    Moin,

    da fällt mir just noch wat ein . ich habe beim ausräumen im keller , noch 2.schätze gefunden.eine grafikkarte...marke kuchenblech und ganze 8 mb gross und eine festplatte .grõsse,ganze satte 40 mb .war seinerzeit ,der absolute überflieger und ich der king unter den pc-schraubern.
    Zudem,gesellten sich in geordneter manier noch :
    Motherboard's,ein cooles netzteil,arbeitsspeicher,cpu,lüfter und kabel.ein bigtower,da kannste heute fast ein motorrad drin parken.als ich mir die teile ansah,dachte ich noch dran...das langt locker für eine mindestens 386 dx kanone :-) ...so als raritàt und zierde für die glasvitrine.

    hab diesen gedanken dann schnell verworfen ...sonst vielleicht stress mit der regierung ...und habe alles zum elektrofriedhof kutschiert.

    tja, waren schon geile zeiten x86 er reihe- pentium 1 bis...!


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 12:04
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10