Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 221

ADAC

Erstellt von Roter Oktober, 19.01.2014, 16:32 Uhr · 220 Antworten · 13.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    wozu spricht man mit denen?


    für die Höflichkeitsfloskeln wird`s ja wohl reichen.....
    Nee, reicht nicht, wenn ich im Schweizer Teil einreise, erwarte ich auf Deutsch angesprochen zu werden, mindestens aber auf Englisch.. Ich bin da eigen.
    Ich habe mit denen auch nicht gesprochen, sondern die mit mir. Mal wollten sie das ich die Schuhe ausziehe, mal nicht, mal meinen Laptop oder mein Handy sehen, erfragen ob ich noch was in den Taschen habe oder sonst nen Firlefanz.

    Und das sie einen gestreckten Mittelfinger als Antwort akzeptieren, nun das ist so international, das kennen sogar die Franzosen und ich befürchte, auf die Art der kommunikation stehen die gar nicht.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Da könnte doch der ADAC nen Helishuttle auf der Strecke anbieten....
    Gut Idee, aber ich glaube, die gibt es schon. Als Bonbon für Mitglieder kostenlos und wir landen direkt hinter der Sicherheitskontrolle am Gate.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, reicht nicht, wenn ich im Schweizer Teil einreise, erwarte ich auf Deutsch angesprochen zu werden, mindestens aber auf Englisch..
    wenn ich in die Schweiz zurückkomme, gehe ich durch den Ausgang..... angesprochen wurde ich noch nie.....

    Kontrollen finden doch eigentlich nur bei den Abflügen statt....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ... üb immer treu und redlichkeit .... so wurde ich erzogen .... wenn man heute drüber nachdenkt könnte man meinen zu den ewig gestrigen zu gehören.

    Macht ist Geld ..... "gib mir dein Geld und es ist mir egal wer die Gesetze macht "
    Es lohnt einfach nicht sich drüber aufzuregen ..... wir haben zu wenig Kohle um irgend etwas zu verändern was in unserer Gesellschaft falsch läuft ..... Banken zocken noch genauso wie vor dem Chrash .... was solls " wir machen es einfach " bezahlen kann ja ein anderer ... Hauptsache unsere Pfründe sind im Sack .....

    Winter is echt ne scheiß Zeit ....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    na, ja, die FDP hat auch geglaubt, sie habe Stammwähler.....

    meide die gemeldeten korrupten Banken, kauf Deine Klamotten nicht bei Kick,

    auch mal aus einem Verein austreten, wenn`s stinkt.. Transfair bevorzugen oder den Schlachter nebenan.

    oder abwählen, eben auch mal Courage zeigen, es gibt da schon so einiges....

    dafür ist doch `ne aufklärende Presse ganz hilfreich.... Veränderung, beginnt immer bei sich selbst...


    bei den Gelben wird sich schon so einiges ändern, denk ich mal.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Topi, altes Haus, mal wieder was OT:

    Kannst du mal wieder an deine Schriftgrösse denken!?

    Du weisst doch - noch - habe ich keine Brille


    Danke!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    mensch Kollege, det is doch wie imma, diesmalnix Apfeltasche, sondern WIN 8......

    Test Punkt 1

    Test Punkt 2

    Test Punkt 3

    noch grösser und Du bist Steve Wonder

    also 2, ist irgendwie normal voreingestellt.....

    Hey, es gibt doch diese "Barrierefreie" Bilschirmlupe bein Winnerdoof....


  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Möönsch wer hat den Winnerdoof?

    Ich mach hier auf Apfel...

    3 ist klasse - kann ich sogar ohne Lupe lesen

    PS: Seit wann kann Steve Wonder lesen?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    braille

    Firefox: ctrl + drücken oder unter Einstellungen Schrifttyp und Grösse einstellen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Safari: Einfach darauflos tippen - kann man immer lesen - braucht man nix einstellen...

    Aber deine letzte Schriftgrösse: Perfekt!


 
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:54
  2. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:27
  3. HP2 beim ADAC Sicherheitsfahrtraining...
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:56
  4. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02
  5. Motorradtourenkarten des ADAC jetzt online.
    Von Wolfgang im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:00