Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder eine Runde bike & hike ... mit dem Mopped zum Berg, eine Tour gemacht und staufrei heim :playfull: Alpensalamander Kühe :o...
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Mal wieder eine Runde bike & hike ... mit dem Mopped zum Berg, eine Tour gemacht und staufrei heim :playfull:

Alpensalamander
20190621_062656.jpg


Kühe :o
20190621_065522.jpg


Steinbock
20190621_073358.jpg


Walchensee mit Wettersteingebirge (ganz rechts: Zugspitze) im Hintergrund
20190621_081616.jpg


Karwendel (ganz links: Soiernspitze (mit den Streifen))
20190621_081650.jpg


Tutzinger Hütte
20190621_081716.jpg


20190621_081812.jpg


Benediktenwand
20190621_081928.jpg


Benediktbeuern
20190621_082046.jpg


20190621_083100.jpg


mfg Flo
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
??
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.772
Modell
GS (poly)
Glück gehabt: Ungestörte Auffahrt von der ersten Serpentine bis oben auf den Parkplatz. Ein Traum...:cool:
:cry:Da wäre ich in sieben Tagen auch gewesen, wenn mich nicht gerade ein Dosenfahrer abgeschossen hätte. :cry:

Aber wie schick für dich, da wäre glatt nochmal runter und wieder hoch. Die Strecke ist bei schönem Wetter traumhaft.
Letztes Jahr waren bei mir auch keine Autos auf der Strecke. War aber irgendwie mühsamer, als bei dir heute :)
IMG_0360.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Morgens vorm Hotel der erste Blick aufs Motorrad. Finde den Fehler. [emoji2357]



Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die vergangene Woche hatte Ich Besuch von einem Forums Teilnehmer:o
20190618_195251.jpg20190618_205041.jpg inklusive Anhang.:cool:

Am Donnerstag bzw. Freitag mit der DT gefahren...
20190620_140928.jpg20190621_194316.jpg.
Meine Frau fuhr gestern das erstemal "Schaltgetriebe" an einem zweirädrigen Fahrzeug...
20190621_202335.jpg.

Mügge,der demnächst wieder den Thüringerwald unsicher macht,mit GS:cool:

PS: Kann die Bilder nicht drehen:mad:
 
G

Gast43163

Gast
Heute morgen war ich noch wild entschlossen, zum Vulkan Treffen nach Waren an der Müritz zu fahren.Alles lag bereit.
DSCF009.jpg
Doch irgendwie konnte ich die Startlöcher nicht richtig finden und beschloss mich mit einem Bier auf den Balkon zurückzuziehen. so gegen 12:00 erreichten mich dann folgende Bilder.
IMG-20190622-WA0001.jpg
Da hatte doch ein Auto versucht die ca. 30 in Kolonne fahrenden Vulkans im Ort zu überholen. Das war das Ergebnis - ich habe richtig gelegen mit meinem Bier unterm Sonnenschirm.
IMG-20190622-WA0003.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben