Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geiranger vom Dalsnibba aus Auch wenn die Maut mit ca. 14€ unverschämt teuer ist: Der Ausblick entschädigt! Und wie beim Trollstigen auch war...
Ibew

Ibew

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Geiranger vom Dalsnibba aus

Auch wenn die Maut mit ca. 14€ unverschämt teuer ist: Der Ausblick entschädigt!
Und wie beim Trollstigen auch war außerhalb des Ortes Geiranger selbst nicht allzuviel los und wir konnten unseren Stiefel fahren:)

Ibew

 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute sollte es eigentlich in die Eifel gehen, dann ist mir aber noch rechtzeitig eingefallen daß am Nürburgring 24-Stunden - Rennen ist.:eekek:

Dann ist die ganze Eifel ein Rummelplatz...

Daher bin ich genau entgegengesetzt auf Nebenstrecken ins Siegerland gefahren.
Gute Entscheidung, menschenleere Strassen ohne Mittelstrich, Wegweiser die nur auf Orte nicht weiter als 5 km weg hin weisen, der Geruch von frisch gemachtem Heu, mehr Trecker als Autos unterwegs;)
Total entschleunigend:happy:

Hier bei Forst mit Aussicht über's Land:




Viele Grüsse

FlyingSalamander


22.06.19-1.jpg
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Das Vercors ist generell einfach nur ein Traum. Und von dort über den Col de Rousset über kleinste Sträßchen runter zum Mt. Ventoux. Echt super!
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Stallersattel mit der F800GT
_DSC01483.jpg


Nochmals
_DSC01482.jpg


Und sogar eine GS Adv. war dabei
_DSC01478.jpg


Blick vom Stallersattel. Wenn man von der richtigen Seite hochfährt, dann hat man wenig Verkehr und abwärts stört dann die Lichtsignalanlage für die Wechselbefahrung auch nicht so arg.
_DSC01496.jpg


Anschliessend noch über das Penserjoch nach Sterzing.
_DSC01500.jpg


Bei Sterzing gab es dann 7.5km Schotter und Naturpiste bis auf das 1930 m.ü.M. gelegene Hotel "Sterzingerhaus" auf dem Rosskopf (dem Hausberg von Sterzing). Die Auffahrt ist nicht ausgeschildert und fehlt auch komplett auf dem Navi! Hochfahren tut man dann von Obertelfers und wer eine Buchung hat, darf dann auch die Naturstrasse trotz Fahrverbot hochfahren. Es lohnt sich!
Siehe das Abendpanorama und die Nachtaufnahme aus dem Hotelbalkon.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben