Seite 1459 von 1922 ErsteErste ... 45995913591409144914571458145914601461146915091559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.590 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ DerFlo
    @Kardanfan: keine Ahnung wie viele Teneres mit gelber Rolle und KN Nummernschild so rumfahren, aber ich glaube wir sind schon 2-3 Mal aneinander vorbeigefahren. Und: schöne Bilder!
    Ich glaube, nein, bin davon überzeugt, dass es nur "EINE" davon gibt !

    Immer wieder kreuze ich durchs Münchner Hinterland auf meinen Touren ...... Walchensee, Sylvensteinsee, Plansee (A), Garmisch, Namloser Tal, Hahntennjoch ......

    ..... vielleicht solltest Du eine Warnweste tragen, damit ich dich das nächste Mal erkenne ......... und Klapp- oder Jethelm in Verbindung mit einer Tiger ist auch nicht selten .

    Der HEIDENAU lässt sich gut flicken , musste dieses Jahr die Erfahrung auch schon sammeln,..... hielt 1.200 km lang!

    p1150335.jpgp1150338.jpgp1150444.jpg

    Vielleicht sieht man sich mal!

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ......... ja, von euch BMW-Fahrer kann ich das nicht sagen .......
    der Flo fährt meist Tiger 800 XCX und manchmal Honda CB 1000

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Flo fährt meist Tiger 800 XCX und manchmal Honda CB 1000
    Andersrum, die Reiseenduro fahre ich nur 2 mal pro Jahr, jeweils im Urlaub. Und trotzdem hat sie mit Bj. 01/2015 schon 13.000 km auf der Uhr, muss wohl was am Tacho nicht stimmen. Die Honda ist für die Kurztrips.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ AmperTiger
    ......... ja, von euch BMW-Fahrer kann ich das nicht sagen .......





    der Flo fährt meist Tiger 800 XCX und manchmal Honda CB 1000
    Danke, da hast Du mein Geschreibsel wieder schneller gelesen, als ich erkannt habe, dass derFlo "rumtigert" und keine GS fährt.....

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke für den Tip, bin immer noch auf der Suche nach einem klassischen Lederhandschuh, nachdem der Held Sambia enttäuscht hat. Ein Jahr alt, Naht aufgegangen, Klett ungünstig (um nicht zu sagen blödsinnig) angebracht, hält schon lange nicht mehr.
    vielleicht kauf ich ja wieder was bei BMW?
    Hm, ich bleib bei meinen Held Airstream. Schutzwirkung und Reibfestigkeit auf Asphalt habe ich vor einem Monat intensiv getestet. Der Knöchelschutz war nachher flach, aber das Leder hat gehalten und meine Hände geschützt. War bei +/- 180km/h laut meinem Hintermann.

    Die BMW Handschuhe sehen etwas dünn aus, oder täuschen die Bilder? Hände sind für das tägliche Leben schon irgendwie wichtig.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Die BMW Handschuhe sehen etwas dünn aus, oder täuschen die Bilder? Hände sind für das tägliche Leben schon irgendwie wichtig.
    Die sind auch recht dünn. Sommerhandschuhe eben. Die Innenfläche aus Leder sollte aber zur Not reichen. Dafür sind sie sehr luftig und das Leder so weich wie ein Babypopo

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Mal ne Frage, hat die Super Ten schlauchlose Reifen?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat die Super Ten schlauchlose Reifen?
    Ja, hat sie.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Die BMW Handschuhe sehen etwas dünn aus, oder täuschen die Bilder? Hände sind für das tägliche Leben schon irgendwie wichtig.
    deswegen ja gute Handschuhe, wie die von BMW. Pittards (Haarschaf)leder ist weich und sehr widerstandsfähig, generell gibt's nix besseres wie Leder. diese Handschuhe sind 100mal besser wie die ganzen Cross-Enduro sonstige Handschuhe aus Imitat von irgendwas und etwas für Wetter, wo man am liebsten ohne fahren würde (was ich ganz ganz selten mache)

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Ja, die Airflow sind sehr sehr luftig und mir bei Temperaturen unter 20° schon zu dünn.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35