Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angeblich.... Ich hatte die hier: Allerdings heuer Verkauft,da die DR nur noch selten bis gar nicht bewegt wurde. Hat aber auch sehr viel Spaß...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Suzuki.........bauen die auch Motorräder:cool:

Tom der sich auf The Taste konzentrieren muss
Angeblich....

Ich hatte die hier:20190503_152531.jpg

Allerdings heuer Verkauft,da die DR nur noch selten bis gar nicht bewegt wurde.

Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht,vorallem im Winter.IMG_20160121_123515.jpg

Mügge
 
jippiaje

jippiaje

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Da ich heute den ganzen Tag Zeit hatte bin ich noch eine große gepflegte Runde gefahren.
Nen kurzen Halt bei Stahl´s Bratwurstbude in Bad Oeynhausen. Wie immer hervoragend!

IMG_20191030_164602.jpg

Am Ende gab es noch nen Gratis Metallstück im Reifen. Ich hatte nur noch 5km bis nach Hause, sollte machbar sein. Also auf nach Hause.
Dieses Metallstück habe ich auf den Weg nachhause wieder verloren :rolleyes: Ich hoffe es steckt nicht im Reifen von jemand anderen.
Aber das rumgeiere hat aufgehört als das Metallteil weg war. Vom Gefühl müsste es ca. 1,5km vor zu Hause rausgeflogen sein.

Mit Glück habe ich es noch geschafft. Die letzten hundert Meter musste ich neben dem Motorrad mitlaufen.

IMG_20191030_172222.jpg
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
:) ja bin gesterm n8 um 2uhr, bei 1-3,5 grad, auch 20km aus dem taunus nach hause gefahrn!
Arsch kalt wars, muß mich da erst wieder bisje drann gewöhne, aber 25km gehn immer :rolleyes:

gerd der jetzt auch seit 50km den cta3 fährt, so als wintereifen sozusagen :cool:

p.s. bäckt...dein pausenbrot wär mir jetzt lieber
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
fk doppelt
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Sieht so aus als hätte ich endlich ein paar Gleichgesinnte gefunden, bisher die beste Tour in Gruppe gemacht, 2 Tage Richtung Süden. Die beiden anderen Maschinen wurden beide erst am Dienstag übergeben, das war sozusagen die Einfahrrunde, Punktlandung 930km.
IMG_0018.jpg

IMG_0022.jpg

IMG_0024.jpg

IMG_0077.jpg

IMG_0076.jpg


War teilweise schon recht unanständig heiss, bis 36°C, das geht halt jetzt wieder los.
Saludos
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ein Borgward, seid wann gibt's denn die wieder?
Sieht aus wie so ein abgekupfertes Chinaauto....
Sorry fürs schlechte Foto
Weiss jemand was dazu?



Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ein chinesisches Unternehmen hat vor einigen Jahren den Markennamen gekauft. Insofern liegst du da gar nicht so falsch.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben