Seite 303 von 1918 ErsteErste ... 2032532933013023033043053133534038031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    die Fliegende Quuu...

    Heute kurz vor dem Start zur einstimmung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fliegende-quuu.jpg   fliegende-quuuu.jpg  

  2. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    War zwar gestern aber ich bin heute erst nach hause gekommen




  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    die Fliegende Quuu...

    Heute kurz vor dem Start zur einstimmung...
    Zu Zweit würde ich mir sowas aber nicht trauen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Da sonntags, bzw. feiertags bei schönem Wetter im Harz bekanntlich immer viel los ist, bin ich schon um 7.00 Uhr gestartet. Ich musste weit in den Ostharz reinfahren, um den ersten Kaffee zu bekommen.
    Hier in Pullman City lagen wohl noch alle im Saloon vor der Theke zur Ausnüchterung, es war jedenfalls noch nichts los.



    Dafür konnte man zügig die Straßen genießen(deshalb auch keine weiteren Bilder). Bis halb zehn begegneten mir nur 6 Autos

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Zu Zweit würde ich mir sowas aber nicht trauen
    Bei der ADV geht's zu Zweit leichter wg. dem verlagerten Schwerpunkt, alleine mit vollem Tank geht's schon äächt schlechter

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Da sonntags, bzw. feiertags bei schönem Wetter im Harz bekanntlich immer viel los ist, bin ich schon um 7.00 Uhr gestartet. Ich musste weit in den Ostharz reinfahren, um den ersten Kaffee zu bekommen.
    Hier in Pullman City lagen wohl noch alle im Saloon vor der Theke zur Ausnüchterung, es war jedenfalls noch nichts los.



    Dafür konnte man zügig die Straßen genießen(deshalb auch keine weiteren Bilder). Bis halb zehn begegneten mir nur 6 Autos

    Hab auch die lockere Planung morgen ganz in der Früh zu starten, fährt man früh sind die Dosen noch in der Heia. Möchte ja gern in's südliche WBL Mein Handycap dabei ist unser Osterfeuer heute Abend

    Vielleicht so kreuz und quer bis Han. Münden

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    Das ist schon die neue 1250er mit Wasserkühlung oder.



    [/QUOTE]

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Da sonntags, bzw. feiertags bei schönem Wetter im Harz bekanntlich immer viel los ist, bin ich schon um 7.00 Uhr gestartet. Ich musste weit in den Ostharz reinfahren, um den ersten Kaffee zu bekommen.
    Hier in Pullman City lagen wohl noch alle im Saloon vor der Theke zur Ausnüchterung, es war jedenfalls noch nichts los.



    Dafür konnte man zügig die Straßen genießen(deshalb auch keine weiteren Bilder). Bis halb zehn begegneten mir nur 6 Autos
    Hallo Angie,
    ist das das 2-te Pullman City? also das "Nicht im Bayrischen Wald"?
    ich denke schon,`
    ist da auch schon wieder voller Betrieb - die waren m.W. auch von der Insolvenz betroffen, oder?

    schönes Restosterwochenende

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Wir waren gestern kokeln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02853.jpg   dsc02859.jpg  

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    war zwar schon am Freitag ... aber ist sicher nicht so schlimm ... auf dem Weg aus NRW ins "Eichsfeld" quer durchs Sauerland nach Worbis ... beim "Fassi" sind Biker immer willkommen und gut aufgehoben ... und freitags oder Samstag „verhungert“ dort sicher niemand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bajaman-1-.jpg   bajaman-2-.jpg   bajaman-17-.jpg   bajaman-6-.jpg  

    bajaman-13-.jpg   bajaman-10-.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35