Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :o:o:o:D:D
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Tiger
Schöne Bilder hast Du von der MV gemacht, aber irgendwie ist mir an dem Möppi Einiges zu üppig. Immer einen Tick zuviel...
Nach wie vor gefällt mir die Ducati Monster besser.

@ Angie:
Da der Wetterbericht einige Regenschauer ansagte, bin ich nach Feierabend noch 'ne Stunde mit dem Mtb raus...
Braaav :) Übst Du schon für Himmelfahrt ;)
(....Vielleicht können wir da ja Raubi als Shuttlefahrer überreden.... :rolleyes:)
 
J

jonnyy-xp

Gast
der Hölle entflohen:
Ich bin wirklich kein Regenschisser, aber was da auch mich zukam ...
10Min nachdem ich zuhause gelandet war regnete es Hunde und Katzen.
(will jemand eine(n)???)
 

Anhänge

Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
der Hölle entflohen:
Ich bin wirklich kein Regenschisser, aber was da auch mich zukam ...
10Min nachdem ich zuhause gelandet war regnete es Hunde und Katzen.
(will jemand eine(n)???)
Da wäre ich auch geflüchtet :rolleyes:

und nein, kannste behalten den Zoo :p
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy Tommy,
wo warst denn, sieht ja gruselig aus uhaaaaaaaaaaaaa;)


Ich hab mich ins Fitnessstudio verpisst wie die Front kam....geht moi a Tour heier?

LG Tom
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
der Hölle entflohen:
Ich bin wirklich kein Regenschisser, aber was da auch mich zukam ...
10Min nachdem ich zuhause gelandet war regnete es Hunde und Katzen.
(will jemand eine(n)???)
da hast Du aber ein feines Foto gemacht von der Front.
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wieder kein moped gefahren heute. Der muss noch ne neue kupplung. Hintere bremszange, stahlflex leitung und andere blinker hinten.
Fleisig an's wagelchen geschraubt, geschweisst, geschliffen und lackiert.
Das ding soll dieses jahr mal legal auf (und abseits) die strasse.







Schweissen ohne aufsicht geht immer besser :)

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wieder kein moped gefahren heute. Der muss noch ne neue kupplung. Hintere bremszange, stahlflex leitung und andere blinker hinten.
Fleisig an's wagelchen geschraubt, geschweisst, geschliffen und lackiert.
Das ding soll dieses jahr mal legal auf (und abseits) die strasse.







Schweissen ohne aufsicht geht immer besser :)

sieht gut aus:):), abba ich schätze deinen Liefertermin auf 2022:cool:;);):D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Dutch : Respekt !!! Die Schweissnaht sieht für meine Begriffe super aus !
Allerdings glaube ich, dass Dein Bettkasten der Scharniere für das Aufstellen des Lattenrostes beraubt wurde, oder wo hast Du die Scharniere für die Mittel-Armlehne her?
Ist der Käfig etwa auch selbst gebaut?
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
@Dutch : Respekt !!! Die Schweissnaht sieht für meine Begriffe super aus !
Allerdings glaube ich, dass Dein Bettkasten der Scharniere für das Aufstellen des Lattenrostes beraubt wurde, oder wo hast Du die Scharniere für die Mittel-Armlehne her?
Ist der Käfig etwa auch selbst gebaut?
Scharniere kommen vom schrotti. Ich glaub das war ein Astra cabrio

http://www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Bild-id175850.html

Oder dann zumindest ein limousine.

Kaefig war schon dran wann wir das ding (in England) gekauft haben.
Ist aber nicht so der richtige fuer's umrollen, eher ein gepaecktraegerunterstuetzung :o

Da fehlen ein paar quer rohren innen und das ganze ist aus rohr mitt naehte anstatt nahtlos. Beim heftigen ueberschlagg reisen die sich offen.
Sieht aber cool aus bis daher...
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Was Gutes brauch halt sein Zeit:):), und scheinst das ja perfekt machen zu wollen:):), das muß deine Frau auch mal sehen:D:D;)
Danke ! Perfekt wirds leider nicht. Da steht Land Rover drauf :o

Ich hab's falsch gemacht, haette das ramen strahlen und verzinken lassen mussen aber geld spielt bei uns auch ne rolle...
Och, sehen wir mal wie es geht beim TUEV in ein paar monate.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben