Seite 961 von 1923 ErsteErste ... 461861911951959960961962963971101110611461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hier landläufig, wenn ich nicht irre, als Engesltrompete bekannt....nicht empfehlenswert als Lebensmittel
    Auch Datura genannt - und ziemlich giftig

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hier landläufig, wenn ich nicht irre, als Engesltrompete bekannt....nicht empfehlenswert als Lebensmittel
    Du irrst -ausnahmsweise- nicht, nee als Lebensmittel taugt das nicht wirklich, aber man kann daraus andere nette Sachen gewinnen, die auch Spass machen.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du irrst -ausnahmsweise- nicht, nee als Lebensmittel taugt das nicht wirklich, aber man kann daraus andere nette Sachen gewinnen, die auch Spass machen.
    jaja, wusste schon, worauf Du anspielt...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jaja, wusste schon, worauf Du anspielt...
    Ich, Anspielungen, nee, kann nicht sein. Woher soll ich denn ahnen, das Du noch von anderen Dingen als, wie hieß das doch gleich, Essigwasser, glaube ich, Wissen hast. Vielleicht kann Mad Mex ja auch den einen oder anderen Hinweis gebrauchen.

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Moinsen,
    heute bei einer 80km Runde über die lippischen Hügel, nördlich Dörentrup.


    dsc00109.jpgdsc00107.jpg

    Schöne Fernsicht bei tüchtig stürmischem Wind. Da gab´s sogar auf grader Strecke Schräglage

    Tschöö
    Matthias

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich, Anspielungen, nee, kann nicht sein. Woher soll ich denn ahnen, das Du noch von anderen Dingen als, wie hieß das doch gleich, Essigwasser, glaube ich, Wissen hast. Vielleicht kann Mad Mex ja auch den einen oder anderen Hinweis gebrauchen.
    Essigwasser..... so, so.... na warte mal ab

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Moin,

    Nana - kennt sich da wer aus ?

    Sooo total lustig das wirkt das Zeug nun nicht.

    Vor ein paar Jahren haben hier in der Nähe zwei jugendliche "Forscher", nach dem Genuss von Teilen der schönen Pflänzchen, über 3 Monate "Spassurlaub" in der Psychatrie gehabt . Die wollten einfach nicht mehr aus ihrem lustigen Horrortrip rauskommen.

    Total spassig das...
    Das wünscht man seinen Kindern gell ?
    Oder doch Deinen ?

    Nee - last mal lieber.
    Q - fahn hat da erheblich schönere Nebenwirkungen !

    Matthias

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Moin,

    Nana - kennt sich da wer aus ?

    Sooo total lustig das wirkt das Zeug nun nicht.

    Vor ein paar Jahren haben hier in der Nähe zwei jugendliche "Forscher", nach dem Genuss von Teilen der schönen Pflänzchen, über 3 Monate "Spassurlaub" in der Psychatrie gehabt . Die wollten einfach nicht mehr aus ihrem lustigen Horrortrip rauskommen.

    Total spassig das...
    Das wünscht man seinen Kindern gell ?
    Oder doch Deinen ?

    Nee - last mal lieber.
    Q - fahn hat da erheblich schönere Nebenwirkungen !

    Matthias
    Meinen Kindern? Also könnte sein, aber ich weiß bisher von keinen.

    Q-fahn hat erheblich schönere Nebenwirkungen? Gehst Du mal so ab April in die Reha-Zentren oder besser in die Unfallkliniken, da siehst Du dann die Nebenwirkungen. Soll ich das Deinen Kindern wünschen


    Deine jugendlichen Forscher hatten natürlich das gesammelt Wissen und auch die notwendige Ausstattung, um die psychoaktiven Substanzen chemisch zu isolieren und zu reinigen und sie haben natürlich auch mit der minimalsten wirksamen Dosis experiemtiert. Völlig klar.

    Und wenn sie das nächste Mal Digitalis erforschen, um dann ein paar Monate mit Herzrythmusstörungen in der Kardiologie liegen, wünschen wir dann alle herzinsuffisenten Menschen, das es ihre Kinder wären?

    Mann, was ne Denke. Wie bei fast allen Drogen (und Medikamente sind Drogen) macht die Dosis das Gift. Ich weiß nicht, von wievielen Rauschmitteln/Medikamenten Du auf nem Horrotrip landen kannst, aber es sind ne ganze Menge und noch mehr Kombinationen davon.

    Dein Stichwort ist aber "jugendlich". Jungendlich könnnen auf Grund eines organischen Nachteils (des noch nicht voll entwickelten präfrontalen cortex), die Konsequenzen ihres Handelns nicht vollständig erfassen, selbt wenn sie es wissen. Daher ist auch der Ausdruck "jugendlicher Straftäter" Unfug. Eine Straftat setzt in den allermeisten Fällen einen Vorsatz voraus. Der Vorsatz besteht darin, das ich negative Konsequenzen erwarte, herbeiführen will oder billigend in Kauf nehme, wenn ich eine Tat begehe.

    Dein "zynischer" Beitrag ist einfach nur ein vorurteilsbehafteter Kommentar von jemanden, der offenkundig nicht verstehen will, um was es geht.

    Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die hier Anwesenden alle das Alter und die Unbedarftheit "jugendlicher Forscher" bereits weit hinter sich gelassen haben und ihre Großhirnrinde vollständig ausgebildet ist.

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo

    Endlich, nach fast 3 Wochen täglich um die 35 Grad, gleich zwei Regenbögen.



    Grüsse

    Peter

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Waren heute auch mal unterwegs

    Anhang 120431Anhang 120432

    Sonne Regen alles war dabei

    Anhang 120433Anhang 120434Anhang 120435

    So hier noch ein paar bewgte Bilder:
    Jetzt auf YouTube ansehen: Johanneskreuz 160214 -


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35