Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist zwar keine GS, aber immerhin so was Ähnliches...:o
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Richtig toll :) Da wär ich gerne mitgefahren.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Bin mir sicher, du hast die Anstrengungen gerne auf dich genommen.

Wow, echt schöne Bilder.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Doppelt :mad:

Schei... Kleine smarti

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmitzkatze

Schmitzkatze

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
29
Ort
Münster
Modell
R 1200 GS LC ADV
IMG_8135.jpgAuch Heute noch eine kleine Tour von 110 Km, aber einige Streckenabschnitte waren doch echt "weiß" Doch Winterreifen ? :rocker:

wieso sind meine Bilder verdreht wenn ich sie hochlade ???


 
Zuletzt bearbeitet:
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Bei und haben die wieder gesalzen als gäbe es kein Morgen.[emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Die Salcicia aufm Weihnachtsmarkt war au recht salzig! Und der Glühwein war lecker....und der Met....mmmmhhhh!!!:rocker::bier:
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Wie man sich doch mit historischen Kulturdenkmälern seine Zeit vertreiben kann.

Heute mittag war schönes sonniges Wetter und da hab ich das Moped genommen und bin spazieren gefahren. Nach 10 km war es mit der Sonne vorbei und stattdessen neblig. Macht nix und weil das Visier immer vereiste bin ich dann unbekannte Feldwege nach Himmelsrichtung gefahren. Irgendwann bin ich dann an einen ganz einsamen Bahnübergang gekommen.
Nach knapp 10 min habe ich den Motor ausgemacht, irgendwann den Helm abgenommen, zur Schranke gegangen drüber nach rechts und auch nach links geschaut, tat sich aber nichts. Dann die erste Zigarette geraucht, die zweite angesteckt, dann nachgeschaut ob man vielleicht nicht doch am Drehkreuz vorbei kommt. In der Phase habe ich schon mal Mass genommen und das Moped schräggestellt:
Schranke ohne Schild.JPG

Ach dann habe ich noch ein kleines Bild machen wollen und bin ein paar Meter zurückgegangen und dabei diese gelbe Säule gesehen:

eine gelbe Säule.JPG
und dann bei näherem Betrachten diesen Text gelesen:
ein zweiter Blick auf die gelbe Säule.JPG
und schwupp war eine halbe Stunde um. Das propagierte Verfahren habe ich dann nicht mehr getestet sondern bin dann einen anderen Weg gefahren. Ich war dennoch froh, daß ich heute etwas kennengelernt habe, was ich vorher noch nie gesehen habe.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Auf so verlassenen Bauernpfaden findest das öfter :rolleyes: - ist immer wieder lustig :cool:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Etwas frisch heute, aber herrlich!
Nur: auf rund 200km um/durch/über die Rhön bei bestem Sonnenschein habe ich keinen, wirklich KEINEN einzigen Motorradfahrer gesehen.
Lags am Salz? Meine GS ist nun gut gepöckelt, soll ja haltbar machen :cool:



 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Der Gag war doch eigentlich, daß gerade ich (der ja sonst alles gut macht, erzähl ich ja zumindest gerne) da eine halbe Stunde vergleichbar mit dem "Ochs vorm Scheunentor" nutzlos rumgestanden habe.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Ich habe eine neue Kamera... Die habe ich selbstverständlich ausgiebig getestet:

Während der Fahrt durch die Windschutzscheibe:
DSC03189.jpg


Auf dem Frieder & der Friederspitze:
DSC03196.jpg
DSC03210.jpg


DSC03217.jpg
DSC03227.jpg


DSC03263.jpg
DSC03265.jpg


DSC03274.jpg
DSC03289.jpg


DSC03296.jpg
DSC03297.jpg



Bei Krün / Wallgau:
DSC03319.jpg
DSC03332.jpg


DSC03378.jpg
DSC03373.jpg



Am Walchensee:
DSC03394.jpg
DSC03396.jpg


DSC03477.jpg


mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben