Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Alles so schön bunt hier

Erstellt von Topas, 04.09.2012, 13:25 Uhr · 102 Antworten · 6.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #71
    Vielleicht müssen wir uns wirklich noch an die Farben gewöhnen. Ob man dies nun mag oder nicht.
    Aber z.B. Hidden-Places läuft wohl auf der gleichen Plattform und erscheint mir irgendwie übersichtlicher und wirklich augenfreundlicher.


    Gruß

    David

  2. Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    45

    Standard

    #72
    ...da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas - weia weia

    prost, Markus

  3. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #73
    Name:  smilie_gr_158.gif
Hits: 207
Größe:  5,9 KB .................................................. ........... flatto-doppelkotzen.gif

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Alles so schön bunt hier

    #74
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen

    Gegenvorschlag: Monatlich 20 Euro Abogebühr für "Premiummitglieder" und die dürfen sich dann die Farbe nach Wunsch auswählen. Mal sehen, wie viele Mitglieder dann die Geldbörse auch aufmachen. ;-)
    Steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, den die Implementierung eines weiteren Templates macht. Aber gegen eine am tatsächlichen Preis orientierte Kostenbeteiligung hätte ich nichts. Ih gebe auch für gute Apps Geld aus.

  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #75
    Andererseits werden auch die Farben der durchgeknallten BMW-Designer widerspruchslos gekauft - siehe neue F800GS :0

    Die Übersichtlichkeit ist jedoch schon jenseits von suboptimal :!:

  6. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard Alles so schön bunt hier

    #76
    Die Forensoftware sieht eine userseitige Layoutanpassung vor. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Funktion freigeschaltet wird. Dann kann man die Farben nach eigener Vorliebe anpassen.

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #77
    Naja, soooo schlimm finde ich es nun nicht. Die orangen Linien irritieren, aber man wird sich dran gewöhnen ( müssen ).

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufstand wegen ein bisschen Farbe (ich gebe natürlich zu: Das Orange und die Smilys sind ein Griff ins Klo).
    Und am lautesten quaken immer diejenigen, die im Leben nicht bereit wären, oder waren, auch nur einen Cent zur Finanzierung des Forums dazu zu geben.
    Hosting, Wartung der Software, die Arbeit der Mods - das hat ja wohl alles umsonst zu sein! Und Werbung geht ja auch schon mal gar nicht...
    ... ja nee, schon klar.

    Erbärmlich !
    Die Mods haben hier ehrenamtlich gearbeitet und woher nimmst du die andere Schlußfolgerung?
    Kennst du die Liste derer, die sich an Forenspenden oder dem Flohmarkt in der 'Bieteecke' beteiligt haben?
    Es gab vorher durchaus die Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen.
    Ich habs genutzt, drum nehme ich mir auch das Recht heraus zu quaken
    Ich bleibe dabei das Design ist schrecklich und ich will mich auch nicht daran gewöhnen, da kann man sicherlich augenfreundlichere Faben einstellen.

  9. GS-Reiner Gast

    Standard

    #79
    Genau Doro!
    Ich war derjenige welcher den Spendenfred hier eingebracht und gepflegt hat. Nicht den im Flohmarkt, dass war eine andere Geschichte. Aber auch gut gedacht und gemacht.

    Das neue Design gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu bunt und unübersichtlich.

    Übrigens bin ich vorhin ca. 45 Minuten lang nicht ins Forum gekommen. Server schon überlastet? Kann nicht sein, wir haben ja Profis am Ruder.

    Naja, ich denke die längste Zeit bin ich hier gewesen. Bevor es hier noch "bunter" wird!


    Gruß Reiner

  10. Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur sagen ........ das war ein Griff ins Klo! Schade, dass man ständig meint etwas Gutes besser machen zu wollen und dabei genau das Gegenteil erreicht....

    Ich habe in meinem Forum das gleiche wie die hier durchgemacht.
    Leider lässt vBulletin eine komplette Design Übernahme von Vers. 3.xx nach 4.xx nicht zu.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nimmt Veränderungen meist negativ auf.

    Der / die Admins hier, werden bestimmt auf konstruktive Kritik reagieren und das Forum entsprechend anpassen.
    Nach zwei drei Wochen haben sich die User an die neue Oberfläche gewöhnt.
    Ich habe mir allerdings bei der Designanpassung mehr Mühe gegeben

    Irgendwann muss die Software auch geupdated werden. Oder wollt Ihr Eure Daten demnächst bei irgendeinem windigen Adresshändler wieder finden, nur weil die alte Version vom Hersteller nicht mehr supportet wird?!

    Alles hat wie immer sein für und wieder.


    Grüße
    Blaster

    P.S.
    @Admin
    Um die response Zeiten zu verkürzen muss "kmemsize" in der .ini des Apachen angepasst werden.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. war das schön
    Von No.7 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:13
  2. Alles was schön macht !
    Von Igi im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:28
  3. ?schön?
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:59
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41
  5. Schön hier
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:32