Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Erstellt von Biting Cock, 14.02.2008, 11:21 Uhr · 28 Antworten · 2.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

    #1
    Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en. Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung 21 : 55 - 21 : 57 Uhr Vorschau auf die Themen der Sendung ,21 : 57 - 22 : 00 Uhr Dosenwerbung, 22 : 00 - 22 : 02 Uhr Wiederholung der Vorschau von vor 5 Minuten. 22 : 04 Uhr beginn der Beiträge. Ein paar Minuten Michael Martin in der Wüste, ein paar Minuten Garmisch mit hektischen Bildwechseln ( 2 - 4 Sekunden ),damit man nach Möglichkeit nichts erkennen kann, ein paar Minuten über Mechiko. Überflüssig zu erwähnen das zwischendurch ein wenig Dosenwerbung und sonstige Einkaufstipps platziert waren, Ende der Katastrophe ca. 22 : 20 Uhr. ( Zeitangaben ohne Gewähr da keine Stoppuhr benutzt )

    Fazit : nie wieder DSF/POLO, dann schon eher "Wege zum Glück ", oder so.


    Ja ja ich weiß, hätte ich mir auch vorher denken können.


    Ingo

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Die Sendung ist seit langem der größte Sch... den es im TV bzgl. Moppeds gibt. Hab ich mir schon lange abgewöhnt zu sehen, jetzt ist wohl noch einer dazugekommen

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Schön beschrieben Ingo... genau das ist der Grund, warum ich da aus Prinzip schon nicht mehr hinschalte. Da blättere ich lieber durch ein paar Reiseberichte im Adventure-Rider Forum und sehe mir die häufig tollen Fotos an.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Das Schlimme ist ja, daß man die Hoffnung eigentlich nicht/nie aufgibt; auch wenn man es, wie schon gesagt wurde, im Vorfeld bereits geahnt hat, ist es erneut eine ECHTE ENTTÄUSCHUNG.

    Ob diesen thread einer der Verantwortlichen liest?

    Alternative DMAX?

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #5
    Den Müll tue ich mir schon seit den Zeiten des Moderator Harry Dumpfbacke mit seinen absolut geilem fundierten Halbwissen nicht mehr an.

    Auch auf den Werbemüll zwischendurch kann ich verzichten.

    Am geilsten fand ich immer den letzten Werbespot direkt vor dem Winkewinke.

    Dachte immer, aber jetzt.....
    Nee, nur noch winkewinke und Abspann

    Nein Danke

    Deutsches
    Schrott
    Fernsehen

    Ich will das Offroadmagazin zurück.
    Das war Cool.
    Besonders die Kommentare!

    Robert

  6. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Zitat von HP2Sascha :

    Ob diesen thread einer der Verantwortlichen liest?

    Hi Sascha,

    Dennen ist doch völlig Brause, ob Ihr Machwerk irgendjemandem gefällt. Wichtig sind einzig die Werbeeinnahmen. Der Kunde/Zuschauer ist für die Herren und Damen nur ein lästiges Übel, noch dazu wenn er oder sie über das gebotene nachdenkt und sich eine Meinung erlaubt. Wenn die Quote nicht mehr stimmt wird die Sendung eben gekänzelt und die Strategen stürtzen sich wie bekloppt auf die nächsten vermeintlich Lukrativen Themen. Siehe den Pokerwahnsinn usw. .

    DMAX ist nun auch nicht gerade eine prickelnde Alternative, weil genauso Dumpf und voller Werbemist

    Lassen wir Sie also weiter sich selber Feiern und suchen uns, wie Andreas, Qualitativ bessere Unterhaltung.

    Ingo

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #7
    Hallo,
    bin auch beim Zappen dort gelandet. ...... Polo,... suuuuuuuuuuuper....:-(
    Möchte mal wissen, wieviel BMW und TT für diesem Werbetrailer bezahlt haben? Ich wünsche mir auch das Offroadmagazin zurück.

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    hi ingo,
    super nachempfunden und witzig geschrieben....

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen runter

    #9
    Hallo zusammen!!

    Habe mir diese Sendung eigentlich immer gerne angesehen..!

    Mußte aber auch schon längere Zeit bemerken das nur wenig Inhalt und dafür aber eine risiger Haufen an Werbung geboten wird!!
    Manchmal ist es wirklich schwer diesen Mißt zu ertragen....man wartet auf eine angekündigten Beitrag....wenn er dann endlich kommt ist er meistens noch kürzer als die Werbung vorher...!

    Dieser Sendung ist leider genauso schlecht geworden wie die meisten Beiträge die uns da angedacht werden!!

    Kann man wirklich drauf verzichten..Braucht man sich nicht antun........!!!

    Bis dänne........Lutz

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Daumen runter

    #10
    Es ist wirklich ein Wunder, das die Firmen zu dieser
    schlechten Sendezeit noch Geld bezahlen. Die Quoten
    müßten doch im 0,0 was weiß ich Prozentbereich liegen.
    Was bedeutet, das das beworbene e keiner o. nur sehr
    wenige kaufen bzw. mitbekommen.

    TM


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Au weia
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:38
  2. Sitzhöhe (au weia...)
    Von bottmail im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  3. au weia, schon wieder eier
    Von norderstedter jung im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:41
  4. AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:23