Seite 43 von 188 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Nicht, dass ich diesen sog. Bundesfinanzminister jemals hätte leiden können - aber jetzt zeigt das ach so hochgelobte "Friedensprojekt Währungsunion Euro" endlich seine wirkliche, nämlich häßliche Fratze:

    Griechischer Minister poltert im Schuldenstreit gegen Wolfgang Schäuble

    Die ganze EU wurde von Anfang an dazu geschaffen, die souveränen, unabhängigen Nationalstaaten (vor allem aber deren DEMOKRATISCH gewählen Regierungen) zu entmündigen und damit abzuschaffen!!!

    Stattdessen soll ein europäischer Superstaat entstehen, dessen "Führer" sich aus einem scheindemokratisch "gewähltem" Parlament und aus einer sogenannten Kommission selber bestimmen (siehe derzeit Jean-Claude Juncker und Martin Schulz).

    Damit soll dann ALLE MACHT bei ein paar wenigen, von keinem EU-Bürger gewählten Funktionären/Lobbyisten konzentriert werden = EUdsSR

    Hoffentlich merkt der europäische "Wahlberechtigte" noch früh genug, was da in Sachen "Europäische Union" WIRKLICH abläuft...

    Gruß,
    Peter

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich merkt der europäische "Wahlberechtigte" noch früh genug, was da in Sachen "Europäische Union" WIRKLICH abläuft...

    Gruß,
    Peter
    Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen, wenn er die "totale EU" verhindern will? Jetzt sag bloß nicht "AfD". Lucke und Kollegen sind doch gerade dabei, sich häuslich in der EU einzurichten. Und die anderen EU-feindlichen Splittergruppen haben doch gar keine Chance, in irgendein Parlament gewählt zu werden.

    Im Vereinigten Königreich und Frankreich sieht es besser aus für die EU-Gegner, aber leider auch nur da. Wir hier in D trotten brav hinter Mutti Merkel her, regen uns über ein paar Kopftücher auf, und das wars dann aber auch.

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen.......
    ........ vielleicht einmal gar nicht .

    Aber dann kommt gleich die Frage: ....... und was ändert sich dann? Genauso wenig, als ob man die selben wieder wählt ........

    Irgendwie habe ich gehofft, als die AFD sich geründet hat, es könnte sich etwas ändern ....... aber die zerfleischen sich auch nur selber, PEGIDA hat sich auch versenkt, ............. und die Merkel kann weiter machen wie bisher. ...... aussitzen, aussitzen, aussitzen.......

    Man möge mir mal ein Thema sagen in Deutschland, egal ob Rente, Schulsystem, Pflegeversicherung, Steuersystem, Maut, Straßen,...... usw. wo man sich wirklich einig ist ...... sagen wir mal 70% einer Meinung wären.

    Und wenn man dann noch das Thema Griechenland, Ukraine, Krim und "Putin" nimmt, dann zerfleischen sich nicht nur die Deutschen, sondern ganz Europa, einschl. Amerika.

    Die Themen Islam und Flüchtlinge (Asylanten) sind dann noch das Sahnehäubchen der Zerstrittenheit der Parteien und Bevölkerung.

    Einigkeit macht stark ............ so schwach wie heute waren wir noch nie !!!!!!

    ......... wir haben ja nicht mal eine funktionierende Bundeswehr ..........

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Du Optimist


    Falsch: - der ist jetzt schon zu klein geplant (das sind Fakten)!!!!

    ........ aber mit so einer Lande- und Startbahn von Basel bis Chur, da würde sogar unsere Bundeswehr ihre Flieger angeschoben bekommen und zum Starten zwingen können ........

    ........ und man könnte dann optimal Rosinen- ..... äääh "Schoki"-Bomber nach Griechenland schicken als humanitäre Hilfe

    Gruß Kardanfan
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    BERGLER wo bleibst du denn ?

    Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da,
    diese Bü....ündnerfleisch fressenden Staigumper.

    Josef

    Super Idee Kardanfan damit unsere Ausländischenautobahnverwöhntengäste sich wohlfühlen, Flugplatz Basel-Chur
    alternierend als Flugplatz und Autobahn in Verwendung.


    Josef, ich schäme mich in Grund und Boden, unseren Berner so in Stich zu lassen. soll nicht mehr vorkommen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    was ist ein Staigumper?

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    was ist ein Staigumper?
    ist das nicht ein Felsenspringer (Archaeognatha)

  7. 005LzI Gast

    Standard

    ...war diese Frage die Antwort?

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...war diese Frage die Antwort?
    im Dialekt kann das ja schnell mal etwas anderes bedeuten daher ein Hinterfragung ob meine Annahme passen könnte.

  9. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen, wenn er die "totale EU" verhindern will? Jetzt sag bloß nicht "AfD". Lucke und Kollegen sind doch gerade dabei, sich häuslich in der EU einzurichten. Und die anderen EU-feindlichen Splittergruppen haben doch gar keine Chance, in irgendein Parlament gewählt zu werden.

    Im Vereinigten Königreich und Frankreich sieht es besser aus für die EU-Gegner, aber leider auch nur da. Wir hier in D trotten brav hinter Mutti Merkel her, regen uns über ein paar Kopftücher auf, und das wars dann aber auch.


    Darauf antworte ich jetzt lieber niGS, denn damit würde ich bezüglich einer bestimmten Person zumindest den Straftatbestand der Beleidigung und bezüglich zweier Parteien den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen...

    Gruß,
    Peter

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Schreiben darf man nicht alles - aber zum Glück vergißt das Net niGS:

    - Die Grünen:
    - ALLE fünf Teile anschauen - insbesondere die Beiträge bez. der "kinderlieben" Cohn-Bandit und TrittIhn!!!

    - Merkel:


    - Schäuble:


    - Euro/ESM/EU/Europa:
    = besonders informativ!!!





    Gruß,
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27