Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ja, weil "DIE" Griechen es erst jetzt geschafft haben, ihr korruptes und unfähiges Politikerpack zum Teufel zu jagen, die ihnen den ganzen Mist überhaupt erst eingebrockt hatten. Wäre u.a. bei uns auch mal nötig.

    Mal sehen, wie Tsipras das nun hinbekommt. Spannend wird's auf jeden Fall.
    Das Problem ist, ihnen fehlt inzwischen der Handlungsspielraum. Das was Greichenland jetzt versucht, hätten sie am Anfang machen sollen, am Anfang der Krise.

    Man kann zu dem Bilanzbetrug stehen wie man will, aber die plötzliche Erholung der griechischen Wirtschaft wahr so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit das es morgen Hühnersuppe regnet. Das Geltungsbewußtsein der Euroländer (wow ein Mitglied mehr) war wichtiger als jede Wahrscheinlichkeit. Die Griechen haben von der EU jahrzehntelang mehr Subventionen für Olivenbäume kassiert, als überhaupt in dieses Land passen, selbst wenn man jeden qm damit bepflanzt.

    Das Steuersystem ist seit der Militärdiktatur nicht reformiert worden. Überhaupt, Aus Angst vor den Linken putschte das Militär und eine Militärdiktatur verblieb innerhalb der Nato. Im Gegenteil, nach der Ablösung der Militärdiktatur, wurde Griechenland bis 1980 aus der Nato herausgelöst.

    Und es waren die Konservativen und die Rechten, die Griechenland dahin gebracht haben, wo es jetzt ist.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ach so !
    Deswegen treten die Nachfolger jetzt diejenigen die sie füttern vors Knie.

    Übriges funktioniert das Steuersystem in Deuschland hervorragen Zahl mal deine Steuern nicht und warte ab was passiert.
    Das hängt extrem davon ab, was Du machst.

    Als abhängig Beschäftigter geht das 2 Jahre gut, dann wird die Luft dünn.
    Als kleiner Selbständiger schaffst Du, mit ein paar Tricks, 5 Jahre.
    Wenn Du mit ein paar tausend Arbeitsplätzen drohen kannst, auch schon mal ein Jahrzehnt.
    Mit Auslandniederlassungen, passiert im Zweifel gar nichts.


  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ja Vielleicht sind die Berner nicht die schnellsten, aber sie haben Termingerecht und ohne grössere Kostenüberschreitung
    einen Hochgeschwindigkeitstunnel durch den Berg gebaut, UND der war vom ersten Tag an voll funktionstüchtig.
    Was meinst du, ist der FBB bis zu einer ev. Olympiade2024 in Berlin denn feddsich ?

    Wenn ich bestimmt 20 mal im gleichen Lokal war dann kenn aber dessen Namen schon genauer:

    Das Berner Bierlokal und Gasthausbrauerei

    Warst letztens mal da, weil letzte Woche war die eine Biersorte aus,und auf Nachfrage sagte der Braumeister
    zu uns, dass da welche aus dem grossen Kanten mit ganz grossem Durst da gewesen wären.

    Und zu den Bevölkerungszahlen eine kleine Nachhilfe für dich:

    Statistik Schweiz - Kantone, Gemeinden


    Josef

    Neiiiiiiiiiiin, ddddddddiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee Bbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnneeeee eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr sssssssssssssiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnddddddddddddd d nnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccch hhhhhhhhhhhttttttttt ddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhnnnnnnnnnneeeeeeeee eeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllsssssss sssssstttttttttttttteeeeeeeennnnnnnnnnnn.

    Ach Du redest vom Flughafen. Nun, das Kürzel ist BBI, bzw. SFX. Schön das ihr Tunnel durch Berge bauen könnt, es bleibt Euch ja auch nix anderes übrig und Übung macht den Meister.

    Aber um bei den Flughäfen zu bleiben, wie lange wird Züri schon erweitert? Ich glaube, verglichen dazu, können sie in Berlin noch 20 Jahre bauen (was ich nicht hoffen will) und werden trotzdem schneller fertig. Jaja, die Goldküste. Ich glaube, nach der neusten Entwicklung in der Schweiz, könnte es etwas schwieriger werden Überflugrechte für WT zu bekommen und die DFS zu überreden den Center-Betrieb in KA auszubauen, sowie weiterhin Schweizer Fluglotsen auszubilden.

    Wieso sollte ich mir den Namen merken? Ich weiß wie ich dahin komme, das reicht mir völlig. Nö, in Bern war ich das letzte Mal im März 2012. Wenn Du Jura zu Bern zählst, im Juli 2012.

    Warum bist Du der Meinung, meinem Gefühl Nachhilfe geben zu müssen. Die Statistikseitern der Schweiz kenne ich schon seit Längerem und glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    So kennen wir das: Alles was nicht die eigene Meinung bestätigt, wird einfach diffamiert.
    Sich selbst aber auf die okkultesten Quellen beziehen.
    ...
    Ja, so kennen wir das von Dir. Und Deinen Claqueuren.

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    und jetzt: wohin mit'm tempo?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    und jetzt: wohin mit'm tempo?
    Woher soll ich das wissen, was Du mit Deinen Rotzfahnen machst?

  7. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Ja, genau, Dorsten, das richtige Wirtschaftsverständnis hast nur DU, und natürlich die Griechen.
    (selbst niGS auf die Reihe kriegen und das Geld der anderen verprassen)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Dorsten, das richtige Wirtschaftsverständnis hast nur DU, und natürlich die Griechen.
    (selbst niGS auf die Reihe kriegen und das Geld der anderen verprassen)
    Nur ich. Klar, alle volkswirtschaftlichen Standaedwerke seit "Das Kapital" wurden von mir verfasst. Hast Du das nichts gewußt?

    Na dann erklär doch mal, was Du meinst und wie Deine Lösung aussieht. Ich nehme stark an, Du hast keine.

  9. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Na, mit wem Du Dich mal wieder auf die gleiche Stufe stellst.
    Und selbstverständlich haben alle volkswirtschaftlichen Standardwerke den gleichen Inhalt und vertreten die gleiche Position, Deine natürlich.
    Es lebe das homogene Weltbild; Pluralität und unterschiedliche Meinungen sind nicht vorgesehen.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ach Du redest vom Flughafen. Nun, das Kürzel ist BBI, bzw. SFX.
    Schön das ihr Tunnel durch Berge bauen könnt, es bleibt Euch ja auch nix anderes übrig und Übung macht den Meister.

    Aber um bei den Flughäfen zu bleiben, wie lange wird Züri schon erweitert? Ich glaube, verglichen dazu, können sie in Berlin noch 20 Jahre bauen (was ich nicht hoffen will) und werden trotzdem schneller fertig.
    Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt, hab ich von der offiziellen HP kopiert; Reisende

    Tunnelbau; Du verstehst es immer wieder "ganz trefflich" Dinge zu verniedlichen bis es für dich passt,
    genau wie früher die Lehrkräfte der alten Schule wenn sie nicht mehr weiter wussten.

    In Zürich wird immer wieder ausgebaut das stimmt, aber bis heute IMMER Termingerecht und im Kostenrahmen.
    Vielleicht sollte man in Berlin auch etwas kleinere Brötchen backen, anstatt XXL Brote zu backen,
    von denen niemand weiss wann sie denn "durch" sind, nicht einmal der Obersanierer ME....EDORN.

    Habt ihr dafür schon Rasenmäher ?

    flughafen-ber-berlin-brandenburg-540x304.jpg

    Und der Mehdorn wagt sich schon auf die nächste Eisfläche;

    olympia_2024.jpg

    Was darf der eigentlich noch alles vermurksen, bevor....


    Josef


 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31