Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #71
    Aber wenn er möglicherweise am Montag davon erzählt, könnte keiner wirklich glauben, daß nicht dort gewesen ist.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #72
    Ich fand das ja bei dem Joschka F. so peinlich. Dem wurde ja vorgeworfen einen Polizisten verhauen zu haben. Auf den dann später gezeigten Bildern war eine Person mit weißem Helm (J.F.) zu erkennen, der vor 'nem Polizisten wegrennt. Und erst wieder auf den zugeht, als schon andere den Polizisten gestoppt und bedroht (verhauen?) haben.

    DAS ist peinlich. Und mehr als das. . .

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich fand das ja bei dem Joschka F. so peinlich. Dem wurde ja vorgeworfen einen Polizisten verhauen zu haben. Auf den dann später gezeigten Bildern war eine Person mit weißem Helm (J.F.) zu erkennen, der vor 'nem Polizisten wegrennt. Und erst wieder auf den zugeht, als schon andere den Polizisten gestoppt und bedroht (verhauen?) haben.

    DAS ist peinlich. Und mehr als das. . .
    Das würde der C-Treiber niemals machen. Einen hilflosen Polizisten schlagen, meine ich. Ob er sich aber auch von den Transatlantikern kaufen lassen würde, so wie J.F ... na, ich weiß nicht. Vielleicht schon, aber wir haben ja alle unseren Preis.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das würde der C-Treiber niemals machen. Einen hilflosen Polizisten schlagen, meine ich.
    naja, kommt auf's alter des polizisten an. er verteilt ja gerne mal ohrfeigen an herren jenseits der siebzig.
    sollte es sich allerdings um eine keifende polizistin handeln, ist's alter wurscht.

    ich zitiere:

    Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.
    Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    naja, kommt auf's alter des polizisten an. er verteilt ja gerne mal ohrfeigen an herren jenseits der siebzig.
    sollte es sich allerdings keifende polizistin handeln, ist's alter wurscht.

    ich zitiere:
    WAAAS !!!! Der C-Treiber verprügelt Rentner und Polizistinnen? Dann ist er bestimmt auch heute in Leipzig dabei. Da gibt's garantiert jede Menge Rentner und Polizistinnen ... da kann er sich dann mal so richtig austoben.

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    WAAAS !!!! Der C-Treiber verprügelt Rentner und Polizistinnen? Dann ist er bestimmt auch heute in Leipzig dabei. Da gibt's garantiert jede Menge Rentner und Polizistinnen ... da kann er sich dann mal so richtig austoben.
    Nicht Polizistinnen, sondern Ehefrauen. Nur, aber wirklich nur dann, wenn Männer vor ihm stehen, haut er ab, damit die Situation nicht eskaliert und macht einen Fred auf, um es dem Typen so richtig zu zeigen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #77
    ähem......

    bevor das jetzt irgendwie endgültig zu einem Fanal verkommt......

    Der C-Übel-Treiber ist schon so ein Bröckerl, dass er nicht unbedingt Angst vor einem Mann haben müsste.

    Vor Kindern hat er aber Angst, das weiß ich !

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #78
    Habe ich auch. Besonders vor 13 Jahre alten 12-Jährigen.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #79
    ich fürchte mich eher vor den 20Jährigen 14 Jahre alten Mädels.....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ähem......

    ...

    Vor Kindern hat er aber Angst, das weiß ich !

    Besser so ... als andersrum. Das spricht ja eher wieder für ihn.


 
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31