Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Auffahrunfall

Erstellt von Bullenwächter, 10.06.2012, 16:12 Uhr · 18 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard Auffahrunfall

    #1
    Gestern 13:00 Uhr in Hamburg-Ost:




  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Böse dooooof

    #2
    aber am besten an dem Bild gefällt mir dein Sicherheitshelm

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Samy du hast doch nur auf den Zach geschaut......wieso ist der Seitenständer draußen, den braucht sie doch garnicht....

    nee so ne Scheiße, hat der gepennt oder was?

  4. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    aber am besten an dem Bild gefällt mir dein Sicherheitshelm
    War wohl auf dem Weg zum Polen-Spiel .

    Mein Beileid.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ..wieso ist der Seitenständer draußen...
    Aber nicht ganz, so wie mir scheint..

  6. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Das mit dem Seitenständer war eher reflexhaft als ich abgestiegen bin, allerdings ließ er sich nicht ganz ausklappen.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    ....scheint in Hamburg ein Brauch der Einheimischen zu sein......Moppeds
    hinten reinzufahren..........ich hab da mal eine Z 1000 mit Heckdeformation
    gekauft, die wurde an der Ampel wartend über den Zebrastreifen geschubbst.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    das einzig positive daran ist dass die Schuldfrage immer sehr schnell geklärt ist, aber ärgerlich ist es natürlich...

    Hab das einige Male in Muc im Stop-and-Go mitgekriegt wie sich die Leute gegenseitig in die Kisten fahren, einmal hat es auch nen Rollerfahrer, drei Spuren weiter rechts vor mir erwischt, ich seh das Auto angerauscht kommen, aber machen kann man nix...

  9. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Gestern war sowieso ein ganz merkwürdiger Tag, der Verkehr war sehr .... ich sag mal anstrengend ..., die Autofahrer sind alle komplett planlos, übrehaupt nicht vorausschauend und nicht einschätzbar gefahren. Lags am Wetter oder am Samstagseinkaufsstress oder an der bevorstehenden WM?

    Nach dem Unfall ist mir 5 Ampeln weiter, beinahe wieder einer, diesmal ein roter Audi hinten Aufgefahren. Er hatte keine 40 cm zu meinem Hinterreifen...

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #10
    Hallo.

    Was für eine Scheixxe......

    Konntest Du damit noch fahren? Keine Schäden an Felge oder Antrieb??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:14
  2. 1200 Auffahrunfall gesehen - München
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:32
  3. bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub
    Von GQ-37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:50
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. Auffahrunfall/Versicherungszuständigkeit
    Von Torfschiffer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:31