Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Banana Bunker

Erstellt von Wogenwolf, 12.09.2009, 16:07 Uhr · 152 Antworten · 8.927 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard Banana Bunker

    #1
    "Endlich kann die Banane mit auf Tour. Ob im Rucksack, Schulranzen oder Daypack - keine zerquetschten Bananen mehr im Gepäck.
    Diese Box nimmt alle Größen und Biegungen der Frucht auf, paßt sich durch das flexible Mittelteil etwas an und hält durch die Öffnungen die Banane auch gut belüftet.
    Perfekt für Outdoor......"

    Hm, woran erinnert mich das Teil nur??


    http://www.relags.de/index.php?show=...artikel=175010

  2. beak Gast

    Standard

    #2

    Und ich dachte so auf den ersten Blick, an ein Frischhaltedös´chen für Euch Jungs!!!!!

  3. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Wo issn das Batteriefach?

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Das ist manuell zu bedienen...


    ...vorausgesetzt es wird wie vorgesehen verwendet

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    Junge Junge Junge, das hast Du doch direckt von Beate und mit Bananen hat das ja nix zu tun

    Grüße

    Attila

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Junge Junge Junge, das hast Du doch direckt von Beate und mit Bananen hat das ja nix zu tun

    Grüße

    Attila

    Beate?? Lebt die denn noch???

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Beate?? Lebt die denn noch???
    Sie selbst nicht mehr, aber ihr "Vermächtnis"

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sie selbst nicht mehr, aber ihr "Vermächtnis"

    5ex sells. Gerade in schlechten Zeiten...

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    5ex sells. Gerade in schlechten Zeiten...
    Na ja, so schlecht sind die Zeiten auch wieder nicht

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Beate?? Lebt die denn noch???
    Schau mal!
    Sie bekam 1989 das Bundesverdienstkreuz verliehen, 1999 wurde sie zur Ehrenbürgerin der Stadt Flensburg ernannt. Beate Uhse starb im Juli 2001 in einer Schweizer Klinik an den Folgen einer schweren Lungenentzündung und wurde später auf dem Glücksburger Friedhof begraben.


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte