Banana Bunker

Diskutiere Banana Bunker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Endlich kann die Banane mit auf Tour. Ob im Rucksack, Schulranzen oder Daypack - keine zerquetschten Bananen mehr im Gepäck. Diese Box nimmt...
W

Wogenwolf

Gast
"Endlich kann die Banane mit auf Tour. Ob im Rucksack, Schulranzen oder Daypack - keine zerquetschten Bananen mehr im Gepäck.
Diese Box nimmt alle Größen und Biegungen der Frucht auf, paßt sich durch das flexible Mittelteil etwas an und hält durch die Öffnungen die Banane auch gut belüftet.
Perfekt für Outdoor......"

Hm, woran erinnert mich das Teil nur?? :D


http://www.relags.de/index.php?show=shop&wg=&artl=1&artikel=175010
 
B

beak

Gast

Und ich dachte so auf den ersten Blick, an ein Frischhaltedös´chen für Euch Jungs!!!!! :D:D:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das ist manuell zu bedienen...


...vorausgesetzt es wird wie vorgesehen verwendet :rolleyes:
 
E

eolith

Gast
Junge Junge Junge, das hast Du doch direckt von Beate und mit Bananen hat das ja nix zu tun :D

Grüße

Attila
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Beate?? Lebt die denn noch??? :rolleyes:
Schau mal!
Sie bekam 1989 das Bundesverdienstkreuz verliehen, 1999 wurde sie zur Ehrenbürgerin der Stadt Flensburg ernannt. Beate Uhse starb im Juli 2001 in einer Schweizer Klinik an den Folgen einer schweren Lungenentzündung und wurde später auf dem Glücksburger Friedhof begraben.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
DAS ist doch mal ein Fred für mich.;):D:D:D Die Dildo-Dinger werden
auch immer raffinierter................:p:D:D Wenn ich nochmal auf die Welt
komme dann als Frau. Die haben einfach mehr Ersatz-Spaß wie wir Dreibeine.:D Dafür fahren wir halt Wahnsinniger Mopped, jedenfalls meistens.:cool::):)
 
W

Wogenwolf

Gast
DAS ist doch mal ein Fred für mich.;):D:D:D Die Dildo-Dinger werden
auch immer raffinierter................:p:D:D Wenn ich nochmal auf die Welt
komme dann als Frau. Die haben einfach mehr Ersatz-Spaß wie wir Dreibeine.:D Dafür fahren wir halt Wahnsinniger Mopped, jedenfalls meistens.:cool::):)

Na prima!
Ich wollte äußerst behutsam an die brinsante Thematik heranführen :p und Du polterst hier rein und schockierst die hier anwesende Damenwelt :eek::D:D
 
B

beak

Gast
Ich bin mir sicher: Unsere Hühner hier schockt garnix nicht mehr.:D:D:D:D:D
Na über den Ausdruck "Hühner" werden wir uns mal ernsthaft unterhalten müssen
Aber Du hast recht, ich bin jenseits von Gut und Böse, da schockiert so gut wie gar nix mehr!!!;):D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
DAS ist doch mal ein Fred für mich.;):D:D:D Die Dildo-Dinger werden
auch immer raffinierter................:p:D:D Wenn ich nochmal auf die Welt
komme dann als Frau. Die haben einfach mehr Ersatz-Spaß wie wir Dreibeine.:D Dafür fahren wir halt Wahnsinniger Mopped, jedenfalls meistens.:cool::):)

Diese Aussage widerspricht sich irgendwie mit Deinem Avaterbildchen von Al Bundy... :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich bin mir sicher: Unsere Hühner hier schockt garnix nicht mehr.:D:D:D:D:D
Na über den Ausdruck "Hühner" werden wir uns mal ernsthaft unterhalten müssen
Aber Du hast recht, ich bin jenseits von Gut und Böse, da schockiert so gut wie gar nix mehr!!!;):D:D
Stimmt!!! Mich schockt hier auch nix(mehr):D:D

Und das Wort Hühner habe ich jetzt mal geflissentlich in Damen übersetzt:p;)

Und das vorgestellte Teil finde ich klasse. So für die Banane danach, zur Stärkung..........ich meine nach dem Motorrad fahren:rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Armer Irrer: Soll ich jetzt ein Bildchen von Peggy reinstellen?:D

Mädels, "Hühner" ist nicht böse oder diskriminierend gemeint.;) Das kommt
von Herzen und ich mag Euch Alle, ich schwörs !:D:p:):):)

Wer stellt denn jetzt das nächste Bild von nem Bananentransportstärkungsdanachaufbewahrungsbehältniss rein?:D:D
 
Thema:

Banana Bunker

Banana Bunker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

    BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

    Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Erledigt WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik)

    WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik): WUNDERLICH Tankschutzbügel für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik) - Schutz für Tank und Vorbau - Material: Edelstahl - Satinierte Oberfläche -...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

    Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Erledigt Sturzbügel für BMW R 1200 GS Adventure (06-12) Bunker

    Sturzbügel für BMW R 1200 GS Adventure (06-12) Bunker: Hallo! Ich verkaufe ein Paar Sturzbügel passend zu BMW GSA 1200 (nur GSA!). Ich habe ihn Mitte 2014 gekauft und probeweise montiert - sieht mir...
  • Sturzbügel für BMW R 1200 GS Adventure (06-12) Bunker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

    BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

    Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Erledigt WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik)

    WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik): WUNDERLICH Tankschutzbügel für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik) - Schutz für Tank und Vorbau - Material: Edelstahl - Satinierte Oberfläche -...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

    Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Erledigt Sturzbügel für BMW R 1200 GS Adventure (06-12) Bunker

    Sturzbügel für BMW R 1200 GS Adventure (06-12) Bunker: Hallo! Ich verkaufe ein Paar Sturzbügel passend zu BMW GSA 1200 (nur GSA!). Ich habe ihn Mitte 2014 gekauft und probeweise montiert - sieht mir...
  • Oben