Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Beeindruckende Gruppe bei FB

Erstellt von Quixote, 04.09.2015, 11:35 Uhr · 39 Antworten · 3.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    @Uli G.,
    du hast Unrecht, man muss niemandem die Gelegenheit geben, menschenverachtenden Müll von sich zu geben. Man darf es nicht einmal, Gott sei Dank, da so etwas bei uns verboten ist. Trotzdem gibt es reichlich dieser geistigen Brandstifter, über die Folgen kannst du dich in den Medien informieren.
    Da sieht man, wie sinnlos und effektlos das Mundverbot rechten Gedankengutes ist. ..... und Rechtsradikale hat es immer gegeben, gibt es in Ländern ohne jede Bindung an Deutschland, und unabhängig von Rede/Lese/Diskussionsverbot.

    Das hilft nicht. Alles was es tut, ist es macht die Sache "interessanter" für manche, und verhindert eine sachliche Diskussion, da keiner die Quellenmaterialien je gelesen hat.

    Blödsinniges Gesetz ohne jede positive Wirkung.

    Frank

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #22
    @Frank,
    etwas positive Wirkung gibt es doch. Wegen rassistischer Äußerungen auf FB wurden bereits Leute gekündigt. Laut Spiegel wurde auch jemand festgenommen, der meinte, der Tod des syrischen Flüchtlingskindes der neulich durch die Medien ging, sei Grund zum feiern.
    Man kann also durchgreifen.

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #23
    Nicht belegbare Behauptung, mit rassistischem Touch

    monochrom

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    *************
    Ich richte Dir gerne Deine Zähne in Kobane!

    PS:sollte die Geschichte überhaupt stimmen....





    PPS: Du bedienst nicht mehr nur Klischees, Du bist schon eines!

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich richte Dir gerne Deine Zähne in Kobane!

    PS:sollte die Geschichte überhaupt stimmen....






    PPS: Du bedienst nicht mehr nur Klischees, Du bist schon eines!
    Immer noch Magenbeschwerden, Rudi ?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Immer noch Magenbeschwerden, Rudi ?
    hatte ich noch nie, ich bereite nur manchen Menschen Magenschmerzen

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich richte Dir gerne Deine Zähne in Kobane!

    PS:sollte die Geschichte überhaupt stimmen....
    Der Herr lebte mit seiner Familie bereits seit 3 Jahren in der Türkei.

    Der Rest sind nicht belegbare Vermutungen/Behauptungen mit rassistischem Touch.

    monochrom


  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hatte ich noch nie, ich bereite nur manchen Menschen Magenschmerzen
    Logo, Zähne sind schwer verdaulich, da brauchts eine anständige Spülung.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    ***************
    Das stimmt so nicht.
    Die Schwester des Mannes (wohnhaft in Kanada) war bereit die Zahnbehandlung zu bezahlen. Jedoch gab es keine Möglichkeit das Geld geschickt an ihren Bruder zu übersenden, ohne dass ein Dritter mit dem Geld direkt zu ihm fliegt. Daher war die Idee, dass er für eine bessere Zukunft nach Europa geht, da dann die Überweisung des Geldes scheinbar einfacher von statten gegangen wäre. Abgelehnte Ausreiseanträge hinderten die Familie schlussendlich daran über den sicheren Landweg zu reisen.

  10. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #30
    Es gibt Neuigkeiten:

    *OT entfernt - bitte bei #1
    nachlesen....*


    Aber nicht, dass ich wegen dem Dailymail-Artikel wieder eine Verwarnung bekomme !


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klacken VR-Aufhängung bei "Gullideckeln" seit FB-Wechsel?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 21:16
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40