Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Bemerkenswert!!! - Vor allem die Begründung

Erstellt von IamI, 22.01.2015, 09:26 Uhr · 63 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #31
    Träumen darf mann ja noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken images-9.jpeg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ich hätt da nen fall fürs amtsgericht düsseldorf und genau diesen richter:
    das impliziert aber, dass es vorher gestattet war.
    hm, da drängen sich mir gleich mehrere Fragen auf: wer hat festgestellt, dass vorher auf den Toiletten onaniert wurde? wie hat er das festgestellt? wen hat es gestört, dass onaniert wurde? warum war das Onan.ieren vorher erlaubt? wer überwacht das Verbot? und vor allem wie? Welche Strafen werden verhängt, wenn man sich nicht an das Verbot hält?

    ach da lobe ich mir die gute alte Musikerziehung
    musikunterricht.jpg

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Marmor verträgt nicht einmal Orangensaft. Deshalb hab ich in der Küche Granit als Arbeitsplatte :-)

  4. Andaluz Gast

    Standard

    #34
    könnte bei mir nicht vorkommen, ich sitz seit jahren schon generell dazu hin!!! ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im_sitzen_pinkeln.gif  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Marmor verträgt nicht einmal Orangensaft. Deshalb hab ich in der Küche Granit als Arbeitsplatte :-)
    einer der Gründe, warum ich zum pinkeln ins Bad/Toilette gehe

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Stell dir doch 'ne Höckerchen vor's Spülbecken in der Küche. Dann klappt das. . .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich könnte mein Telephon einhändig bedienen. . .
    Echt? Ich nicht, ich müßte es fallen lassen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @IamI

    ..... da sieht man, wie solche Formulierungen ihren Lauf nehmen



    An dieser Stelle erlaube ich mir den Hinweis, dass meistens der Architekt die Intelligenzbestie war, eventuell zusammen mit dem Bauträger, "gehobenen" Wohnungsstandard anzubieten, mit exklusiven Bädern ....
    Natürlich mit dem Hintergedanken, die Wohnungen teuer zu verkaufen - und der Käufer will sie teuer vermieten.....

    Für die, die es interessiert:
    Es gibt natürlich große Unterschiede in der Art der Flecken auf Marmor. Allen gleich ist, dass die fleckbildende Substanz in den porösen Kalkstein einzieht und je nach Tiefe nicht immer durch Putzen verschwindet. Vermieden werden muss, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
    Hartnäckige und ältere Flecken von Öl und Fett über Wein und Kaffee bis hin zu kohlensäurehaltigem Wasser sind oft nur noch mechanisch zu entfernen. Je nach der Art und Textur des Marmors können auch Korrekturen mit Politur vorgenommen werden. In diesem Fall handelt es sich allerdings mehr um ein optisches Angleichen der Flecken als deren Entfernung.
    Urin enthält Harn dieser ist meist schwach sauer, was neben der Eigenfarbe des Urins die Fleckbildung im Stein in Abhängigkeit von der mineralischen Zusammensetzung des Steines verursacht.

    Wer im Bad/WC Marmor als Bodenbelag verlegt, dem ist nicht zu helfen....

    In diesem Zusammenhang ist die zunehmende Domestizierung des Mannes nicht mit Intelligenz gleichzusetzen .

    Gruß Kardanfan
    Genau, weil jeder Spritzer Shampoo das selbe anrichtet. Idioten, von Innenarchitekten bis Vermietern ist einfach nicht zu helfen. Das Urteil ist völlig okay, die Wortwahl, allerdings...
    läßt nur den Rückschluß zu, das der Richter den Vermieter für nicht ganz zurechnungsfähig hält. Sehr diplomatisch.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau, weil jeder Spritzer Shampoo das selbe anrichtet. Idioten, von Innenarchitekten bis Vermietern ist einfach nicht zu helfen. Das Urteil ist völlig okay, die Wortwahl, allerdings...
    läßt nur den Rückschluß zu, das der Richter den Vermieter für nicht ganz zurechnungsfähig hält. Sehr diplomatisch.
    Zwischen einem Spritzer Shampoo und einem Spritzer Urin ist doch noch ein kleiner Unterschied.
    Weil, wenn du beim Shampoo schnell genug reagierst hasst du eventuell noch eine Chance,
    beim Urin (Harnsäure ) hilft dagegen nur noch Wengas Marmo
    Oder pinkelst du so nass, wie du die Haare (wenn denn noch vorhanden) zu waschen pflegst?

    Mit den Idioten, von Innenarsch....., da gebe ich dir aber vollkommen Recht !

    Josef

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Zwischen einem Spritzer Shampoo und einem Spritzer Urin ist doch noch ein kleiner Unterschied.
    Weil, wenn du beim Shampoo schnell genug reagierst hasst du eventuell noch eine Chance,
    beim Urin (Harnsäure ) hilft dagegen nur noch Wengas Marmo
    Oder pinkelst du so nass, wie du die Haare (wenn denn noch vorhanden) zu waschen pflegst?

    Mit den Idioten, von Innenarsch....., da gebe ich dir aber vollkommen Recht !

    Josef
    Ja, der Unterschied ist, eine Säure bzw. eine Lauge, dem Mamor ist das allerdings völlig egal. Eine wässerige Lösung von irgendwas, ggf. noch mit Frabstoffen...


    Marmorbad, mit Marmorboden muss man haben und dann vermieten.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou
    Von LaCy-boGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 22:22
  2. Zach ESD für die Baujahre vor 2010
    Von utma im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:05
  4. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  5. Offroad die Erste- Keine Angst vor Umfallern !
    Von Lisboa650 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:17