Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

BMW Club Deutschland Erhöhung auf 75€ ?

Erstellt von yamraptor, 19.04.2015, 10:45 Uhr · 35 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #21
    Wer lesen kann, war ohnehin schon immer im Vorteil.

    @yamraptor: Wenn das Wörtchen "Club" nicht bei Einigen diese Assoziationen auslösen würde, dann könntest Du Dein Thema hier sicher auch völlig offen diskutieren. Aber so...

    Nimm es nicht persönlich.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, war ohnehin schon immer im Vorteil.

    @yamraptor: Wenn das Wörtchen "Club" nicht bei Einigen diese Assoziationen auslösen würde, dann könntest Du Dein Thema hier sicher auch völlig offen diskutieren. Aber so...

    Nimm es nicht persönlich.
    war ja aber auch ein Wirbel darum.... und wer kann sich schon Namen merken

    PS: ich habe das auch erst mal mit "...." assoziiert.....

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    Nehme ich nicht persönlich. Ich habe schon eine nette PN bekommen und weiß was ich jetzt machen werde.
    Von daher ist das Thema für mich erledigt.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    .... und wer kann sich schon Namen merken


    Ob apfelrudi oder birnenotto - alles egal.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    ...oder g-pünktchen

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #26
    mich würde mal interessieren, warum man überhaupt in so einen Club eintritt. Hat man irgendwelche Vorteile (die oben erwähnten Versicherungen werden wie geschrieben nicht gewünscht) oder geht es darum, irgendwelche Club-Ziele zu unterstützen?

    gruss

    frank

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #27
    Wegen den Rabatten, ganz unten Mitgliederleistungen - BMW Club Deutschland e.V.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #28
    hallo yamraptor,

    ich ging auch vom club der besten aus, sorry.

    bei dem von dir genannten club hatte ich mal nach nem beitrag gefragt, da kam aber als einzelperson nichts bei rum.

    Ich wünsche dir, daß du da bei einer dermaßen starken erhöhung kurzfristig rauskommst. käme ja sonst einer auslieferung auf gutdünken gleich.
    viel erfolg.

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #29
    Als Einzelperson macht es natürlich keinen Sinn in den Dachverband einzutreten, die Beitragerhöhung hat nur den einen Zweck solche Einzelmitglieder wieder los zu werden.
    Zur Not bleiben ja immer noch "die Zeugen des kleinen Prinzen" da gibt's wohl noch ein paar Prozente

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ..... "die Zeugen des kleinen Prinzen" ....
    kreative Wortwahl


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Club 2 Jacke Gr. L
    Von AndiGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 22:08
  2. BMW Club Jacke Gr. XXL
    Von desertbeast im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:29
  3. Passen BMW K1200R Sport Spiegel auf R1200GS ?
    Von qtreiber1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 13:48
  4. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  5. BMW Club Leder in XL, NEU
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 07:50